Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16235

geschlossen

[Item] Nibelung Valkyr während Gedankenkontrolle

Von FreakerBust vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
04.11.2015
Update Text Deutsch:

Die Valkyren können nun nur noch potenziell angreifbare Ziele attackieren.


Beschreibung

Bei uns ist es im 26er HC vorgekommen, dass während ein Spieler von Lady per Gedankenkontrolle übernommen wurde, eine Valkyr (http://wotlk.openwow.com/spell=71845/ http://wotlk.openwow.com/spell=71846) von [Nibelung] (http://wotlk.openwow.com/item=49992 / http://wotlk.openwow.com/item=50648) gespawnt ist und feindlich war. Diese Valkyr war nicht angreifbar und ist durch den Raid geflogen und hat Spieler attackiert.

Ich denke nicht unbedingt, dass der Spawn an sich ein Bug ist. Aber angreifbar sollte sie sein.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

der hintergrund ist noch ein anderer. wenn man atm mit seiner valk infight ist und sich dann auswählt, greift sie dich an :D

https://redmine.rising-gods.de/
Ready:
-Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am 18.11.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF