Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16232

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7268: Höllenfeuerhalbinsel

[Quest][Höllenfeuerhalbinsel][H] Die Schwelle des Abgrund

Von b2b-antarctica vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
04.11.2015

Beschreibung

Ich hatte die Quest "Die Schwelle des Abgrund" - Höllenfeuerhalbinsel ihrgendwann mit 60+ angenommen und dann abgebrochen - hatte die Quest nicht gemacht.
Mit 70 hab ich die Quest erneut angenommen - den Mob für den Schlüssel gelegt und keinen Schlüssel bekommen. Der droppte auch nach 8 Versuchen nicht. Ich brach die Quest erneut ab und loggte mich komplett aus. Quest wieder angenommen - noch immer kein Schlüssel.
Der Schlüssel droppte erst, als ein anderer Spieler mit der Quest den Mob legte. Musste den Mob also nochmal legen, damit ich auch den Schlüssel bekam.

Aktionen #1

Von B2B-Highrules vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

also die quest ist generell abschließbar, oder habe ich das falsch verstanden?

Grüße, Highrules.

Aktionen #2

Von b2b-antarctica vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Richtig die Quest ist abschließbar - jedoch gibt der Mob nicht immer den questloot aus. Wer das Problem kennt weiß, was zu tun ist. Bis ich dahinter kam, dass ein anderer den Boss erstmal legen muss hab ich 1,5h gebraucht. Warum das Problem bei mir auftrat - keine Ahnung... und warum ein anderer das Questitem ohne Probleme bekommt - auch keine Ahnung.

Aktionen #3

Von Stephansos777 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

der report entspricht nicht den regeln. wo ist der questlink? und welches items sind gemeint?

Aktionen #4

Von B2B-Darktempler vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Quest: http://de.wowhead.com/quest=10392/die-schwelle-zum-abgrund

Item: http://de.wowhead.com/item=29795/torschlussel-der-brennenden-legion

Interessant war dabei, dass ich den Mob erst legen musste + das Item looten musste (mit einem Game-Char). Ich habe ihn davor bei einigen Try's beobachten und ich war nicht der Ansicht, dass es bei ihm geklappt hatte.

In wiefern der Bug reproduzierbar ist, weiß ich leider nicht.

Aktionen #5

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Die Schwelle des Abgrund - Höllenfeuerhalbinsel kein Schlüsseldrop zu [Quest][Höllenfeuerhalbinsel][H] Die Schwelle des Abgrund geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7268 gesetzt

hm... mehrmals angenommen, abgebrochen, halb erledigt abgebrochen, etc
solange ich den Schlüssel nicht schon im Inventar habe (verschwindet nicht wenn man die Q abbricht) hat der Mob den Schlüssel dabei.

Aktionen #6

Von b2b-antarctica vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Abweisen also?!
Ist es vielleicht nicht questabhängig? Ansonsten kann man diesen Thread eintüten und reaktivieren, wenn das Problem erneut auftritt.
Trotzdem Dank für die Mühen.
Glücklicherweise ist das Problem ja nicht so schlimm, sondern nur nervig

Aktionen #7

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Sollte es wieder auftauchen, bitte neues Ticket eröffnen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF