Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16201

geschlossen

[Event] Tag der Toten Buff - Fluggestalt nicht Sichtbar

Von FreakerBust vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
01.11.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man den Buff [Ehrt die Toten](https://db.rising-gods.de/?spell=65495) auf sich hat und anschließend in die Fluggestalt (https://db.rising-gods.de/?spell=33943 / https://db.rising-gods.de/?spell=40120) wechselt, wird diese nicht angezeigt, man kann aber trotzdem fliegen.


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt

das ist blizzlike http://i.imgur.com/gozW9Lh.jpg

mein testdudu hat nen polymorph (catform) und siehst trotzdem wie ein untoter aus##daher schließe ich hier mal

quelle: offi 01.11.2015 patch 6.x

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Tag der Toten geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF