Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16172

geschlossen

Geistertürme in Terokkar

Von Putenbrust vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
31.10.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hi,

die Geistertürme in Terokkar sind am buggen. Ich kann sie als Alli nicht einnehmen. Stehe schon aufn Turm und hab PVP an. Der Balken fehlt, der anzeigt, dass der Turm eingenommen wird.

Liebe Grüße

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Sicher, dass dein PvP an ist? Dein eigener Name wird grün angezeigt?

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt

http://i.imgur.com/BELXqSh.jpg
http://i.imgur.com/IxlADIJ.jpg
http://i.imgur.com/tfFWcRw.jpg

geht einwandfrei

pvp deaktivieren und wieder aktivieren (mehrmals switchen halt) manchmal buggt die anzeige

Aktionen #3

Von Rite vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Wenn eine Fraktion einmal alle Türme eingenommen hat, dauert es mehere Stunden (6 glaube ich) bis man sie überhaupt wieder einnehmen kann.
Man sieht ja auf der Map, welche Türme von wem eingenommen wurden. Wenn es alle 5 sind wird ein countdown im Interface angezeigt (sie screen).
Und daraus schließe ich, dass "das Spiel" erst nach Ende des Countdown wieder betrieben werden kann.

Aber das sieht/weiss man doch/ja eigentlich ...

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF