Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16134

geschlossen

[Taure][Rassenfertigkeit] Grüner Daumen

Von thetommek vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
30.10.2015
Update Text Deutsch:

Die Taurenvolsfähigkeit "Grüner Daumen" sollte nun wieder richtig funktionieren


Beschreibung

Laut der Beschreibung von "Grüner Daumen" sollte die Kräuterkundefertigkeit um 15 erhöht sein. Bei meinem Druiden Morion ist dies aber nicht der Fall. Er startete mit Skill 1/75.

Fähigkeit : https://db.rising-gods.de/?spell=20552

Screen von Skill niedriger als 15: http://abload.de/img/wowscrnshot_103015_14tqsdu.jpg

Aktionen #1

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Mechanik zu Zauber geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Beim Erlernen des Berufs, wird die Aura zwar einmalig aufgetragen, ist aber nach nem Ausloggen weg und kommt nicht wieder.

Aktionen #3

Von DevSargon vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt

Sehr seltsam ist, das alle anderen Berufs-Volksfähigkeiten problemlos zu funktionieren scheinen (konnte nichts feststellen)

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ja bei dem gnomen ingiskill funktioniert es u.a auch, obwohl es der gleiche spelleffekt ist

Aktionen #5

Von DevSargon vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an DevSargon wurde gelöscht

Sollte nun gehen

Aktionen #7

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=20552 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF