Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16128

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Der heulende Fjord] Das strahlende Licht

Von Gogan vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.10.2015
Update Text Deutsch:

Die Aura 'Strahlendes Licht' verschwindet nun nach der Aufnahme des Quest-Items nicht mehr. Zudem sollte ein Lichteffekt nun die Position des Items verdeutlichen.


Beschreibung

Quest: http://de.wowhead.com/quest=11288

1. Man erhält bei Questannahme die Aura "Strahlendes Licht". Mit diesem kann man die Treppe nach unten zum Questitem und wird quasi vor den Mobs geschützt. Beim Aufnehmen des Questitems verschwindet jedoch die Aura und man muss ohne wieder durch die Mobs zurück.

Die Aura sollte jedoch auch nach Aufnehmen des Questitems aktiv bleiben.

Siehe Screenshots im Anhang vom IST-Zustand.
Hier ein Video zum SOLL-Zustand (wurde mit Patch 6.x.x aufgenommen, aber laut Kommentaren zu Wotlk-Zeiten war das damals schon so)

http://www.youtube.com/watch?v=MZSmHGYqYxA

2. Kleiner Schönheitsfehler: Das Questitem sollte mit einem kleinen Lichteffekt hervorgehoben werden. Dies ist bei uns auf dem Server leider nicht der Fall.

Quest-Item: http://de.wowhead.com/item=33485

Hier ein Screenshot von WoW-Head von 2009:
http://de.wowhead.com/quest=11288/das-strahlende-licht#screenshots:id=143044


Dateien

Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Bei Aufnahme des Quest-Items verschwindet wie beschrieben die Aura.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF