Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16113

geschlossen

[Dalaran] In der Kanalisation von Dalaran in der Luft schwimmen

Von Maresh vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
29.10.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Heute nach einem Relog ist mir aufgefallen, dass ich plötzlich durch die Luft schwimmen konnte. Ich bekam die Meldung, dass ich mich in einer Flugverbotszone aufhalten würde und mein Charakter schwomm dabei in der Luft (ich hatte auf mir levitieren aktiv). Dies ging folglich nicht mehr.
Später konnte ich erneut durch die Luft schwimmen, bekam aber keine Meldung und wunderte mich, wieso. Ich tippe, es liegt am Schattenseitenelixier.
http://de.wowhead.com/item=44012/schattenseitenelixier

Um meinen Angelskill hochzupushen habe ich einige von ihnen getrunken, um die Tuskarrverwandlung zu erhalten. Davor kam aber noch die Wespenverwandlung, die aktiv (!) blieb, trotz des abermaligen Trinkens, sodass beide Verwandlungen gleichzeitig aktiv waren. Zudem hatte ich Levitieren aktiv, da mir das zunächst nicht aufgefallen war, dass ich auch ohne Levitieren über dem Wasser blieb.
Anbei einige Screenshots:


Dateien

WoWScrnShot_102915_001452.jpg (199 KB) WoWScrnShot_102915_001452.jpg Tuskarrverwandlung Maresh, 29.10.2015 00:05
WoWScrnShot_102915_001450.jpg (198 KB) WoWScrnShot_102915_001450.jpg Wespenverwandlung Maresh, 29.10.2015 00:05
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

https://youtu.be/GKp2gxiAqgA?t=22

Ja mit der Wespenverwandlung sollte man fliegen könnten, mehere buffs sollte man auch haben können

http://i.imgur.com/5iS0drO.jpg
http://i.imgur.com/VtEfkxS.jpg
http://i.imgur.com/TSz7zA8.jpg

einen anderen beweis als den aktuellen retail stand kann ich dir leider nicht geben. ich glaube aber kaum, dass sie an dem stacking verhalten dieser buffs etwas geändert haben

Aktionen #2

Von Maresh vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Oh je, mir tut das jetzt wirklich Leid, dass ich euch da unnötig Arbeit gemacht habe, für gewöhnlich ist das etwas, was ich direkt nachsehe. Glücklicherweise war noch ein Screenshot vorhanden, da stand über meinem Namen drin, dass ich in einem Schlachtzug gewesen sei (Tags zuvor aber, wenn ich mich nicht irre, und der hatte sich ja komplett aufgelöst und ich WEISS, dass ich auf "Gruppe verlassen" geklickt habe). Seltsamerweise hat es dann tags darauf funkioniert, anstandslos. Tut mir wirklich Leid :S

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF