Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16086

geschlossen

[Item] Wurmlochgenerator: Nordend - Wurmloch fällt runter

Von Schaltkreis vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
27.10.2015
Update Text Deutsch:

Das Wurmloch kann nun schweben und sollte damit nicht mehr unter Texturen fallen.


Beschreibung

Wenn man https://db.rising-gods.de/?item=48933 über einer nicht stabilen Unterlage (Wasser z.B.) anwendet, so fällt das beschworene Wurmloch herunter. Ich habe keinen konkreten Beweis, dass dies nicht so sein soll, das war aber mal anders auf RG. Als DK konnte ich früher mal mit eisigen Pfaden das Wurmloch über dem Wasser beschwören. Youtube-Videos geben dazu auch keinen Aufschluss.
Wäre alles nicht so ärgerlich, man kann ja tauchen. Allerdings hat das Wurmloch danach zwar noch die Gossip-Option, es öffnet sich aber kein Gossip-Fenster. Siehe:

http://abload.de/image.php?img=wowscrnshot_102715_01lypqr.jpg

Der Name des Wurmlochs hängt noch an der Oberfläche, das Wurmloch selbst ist gedroppt.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

inhabittype ändern

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
UPDATE `creature_template` SET `InhabitType`=4 WHERE  `entry`=35646;
Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF