Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16073

geschlossen

[NPC] Berufsausbilder liefern keine Fertigkeiten

Von SugarSprinkles vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
26.10.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mein Kochkunst-Skill liegt nun bei 322 und ich würde gerne in Kombination mit dem Angelberuf weiterskillen können. Doch leider bietet keiner der Kochkunstausbilder in der Scherbenwelt für meinen aktuellen Skill angebrachte Fertigkeiten/Rezepte, um genau zu sein, liefern sie überhaupt keine Optionen (man beachte das Fehlen von roten "nicht verfügbar"-Fähigkeiten). Rezept-Items von Händlern funktionieren einwandfrei, allerdings sind meine Möglichkeiten zum Weiterskillen ohne Ausbilder-Rezepte doch sehr eingeschränkt.

Oke das war alles.

Alternativer Link: http://fs5.directupload.net/images/151026/2inupsyk.png


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Berufsausbilder liefern keine Fertigkeiten zu [NPC] Berufsausbilder liefern keine Fertigkeiten geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

http://inhocsalus.forumfrei.com/t23-kochkunst-guide-1-450
https://db.rising-gods.de/?skill=185#recipes

es gibt da allgemein nicht viele rezepte

versuche es mit

Fertigkeit 300 - 375:
  • [Buch] Meisterkochbuch: Dieses Buch wird von "Baxter" in Thrallmar / Höllenfeuerhalbinsel (56,37) verkauft. Ihr findet ihn im Gasthaus.
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF