Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16

geschlossen

Mysteriöses Ei

Von ridley vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
20.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Dauer beim Item Mysteriöses Ei [http://wowdata.buffed.de/?i=39878] ist falsch.
Anstatt das die Dauer pro Tag herunterzählt, auch wenn man offline ist, zählt die Dauer nur dann herunter, wenn man online ist.
Heißt, anstatt das ich nach 7 Tagen das Ei öffnen kann, sind gerade mal 1 bis 2 Tage an Dauer verstrichen.
Nach Buffed sollte aber die Dauer auch nach Echtzeit vergehen und auch dann, wenn man offline ist.


Dateien

WoWScrnShot_020112_182352.jpg (441 KB) WoWScrnShot_020112_182352.jpg screen eggihro, 01.02.2012 18:31
WoWScrnShot_020112_183850.jpg (445 KB) WoWScrnShot_020112_183850.jpg Nach relog + wdb löschen eggihro, 01.02.2012 18:44
WoWScrnShot_020112_182352.jpg (441 KB) WoWScrnShot_020112_182352.jpg nachdem das ei aufgenommen und umplatziert wurde eggihro, 01.02.2012 18:44
Aktionen #1

Von ridley vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an ridley wurde gelöscht
Aktionen #2

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert
Aktionen #3

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
Aktionen #4

Von naga vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf naga gesetzt
Aktionen #5

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von naga zu Alacant geändert
Aktionen #6

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Bisher ist die Zeit bei mir noch nicht runtergetickt. Ich warte noch ein paar Stunden.
Zumindest besteht nun nicht mehr der "instant" 0 Tage Bug.

Aktionen #7

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

ist live.

Aktionen #8

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

mein fail -> nicht live, crashursache. Kann es von pending nicht wieder zurückstellen.

Aktionen #9

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Der Fix is live

Aktionen #10

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an Alacant wurde gelöscht
Aktionen #11

Von eggihro vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ähm also es ist definitiv noch nicht gefixt... Seit dem 1. Tag nach dem kauf steht die Dauer auf 0 sek und lässt sich nicht öffnen. Ich besitze es jetzt ca. 2-3 Monate^^

Das ist sehr schade da aus diesem u.a. "Zügel des Grünen Protodrachen" schlüpfen können. -> http://wowdata.buffed.de/?i=44707#teaches

http://forum.buffed.de/index.php/topic/134423-mysterioeses-ei/

mfg Eggi

Aktionen #12

Von eggihro vor etwa 12 Jahren aktualisiert

ja ne is klar^^

auf dem screen oben zeigt das ei 7 Tage an...

Ich bin der Sache aber auf die Spur gekommen:
ich hatte es aus der Bank in den Rucksack gelegt. Habe dann nochmal einen relog und WDB löschen probiert dann zeigte es wieder 0 sek an.
Sobald ich es dann aufnehme und z.b. einen Platz daneben wieder ablege steht wieder 7 Tage da ?!?!

mfg Eggi

Aktionen #13

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

das Ei geht auch nur im ersten Rucksack steht auch im Forum

Aktionen #14

Von eggihro vor etwa 12 Jahren aktualisiert

na dann thx für die Info...

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF