Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15972

geschlossen

[NPC] [BC] Ilsa Trubelbräu

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2015
Update Text Deutsch:

Der Abschlusstext der Quest wurde übersetzt.


Beschreibung

Fehlende deutsche Übersetzungen.

Ort: Schattenmondtal
Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=11497
NPCs: https://db.rising-gods.de/?npc=20511

Vorschläge

Auch hier fehlt der zweite Teil auf wowhead - so als wäre dieser Teil wohl entfernt worden aus der Quest :(


Dateien

WoWScrnShot_102215_152258.jpg (1,5 MB) WoWScrnShot_102215_152258.jpg Bixxewoschd, 22.10.2015 17:08
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

eigene übersetzung vlt? :D

Aktionen #2

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

So, mein Junge Nutral schickte dich vorbei, stimmts? Guter Mann... Ich muss daran denken ihm einen auszugeben, für all die Geschäfte die er mir vermittelte.

Wenn es darum geht wie man richtig und ordnungsgemäß fliegen lernt, bist du hier genau richtig. Niemand fliegt feiner als wir Wildhammer und die, die wir trainieren. Gegen eine Gebühr, die nicht gerade gering ausfällt, werde ich dir lehren wie man durch die Lüfte steigt!

Und wenn du fertig bist, vergiss nicht mit Brunn dort drüben über den Kauf einer dieser schönen Greifen zu sprechen!

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

thx!

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Quests geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde von Welt zu Quests - TBC geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/WRvdXd0.jpg

cache lsöchen beim update

Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF