Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1597

geschlossen

[Schwarzfelsspitze] - Türen bleiben geschlossen

Von kinglite vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Beginn:
04.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

die Türen in Schwarzfelsspitze, die zum Leeeeroy Erfolg führen sind geschlossen und gehen auch nicht auf wenn man die Mobgruppen in den Kammern mit den Runen am Boden besiegt(Runen sollten deaktiviert werden -> alle aus = Tür offen ). Dasselbe in dem Raum beim ersten Boss.

MfG

Aktionen #1

Von kinglite vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Die IDs der besagten Türen müssten 175153, 175244 und 175705 sein. Evtl erstmal entfernen bis das mit den Runen funktioniert.

Aktionen #2

Von kinglite vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ok, nochmal getestet und die Türen bleiben immernoch geschlossen.

Hab mal selber bisschen rumgespielt und das hingepfuscht:

http://www.file-upload.net/download-4007046/core-instance-brd-fix.patch.html

Kleines Manko:

Im Bereich1 (am Eingang) muss man die Mobs in der Nähe der Runen töten, sonst werden diese nicht aktivert. Eine normale Gruppe wird das wohl sowieso machen, da die Caster in den Räumen ziemlich lauffaul sind.

Im Bereich2 (beim ersten Boss) werden die Runen nicht dort deaktiviert, wo der jeweilige Mob stand, sondern je nach Code iwo im Raum.

Bei meinen Tests hat allerdings alles funktioniert.
Falls jemand eine andere Möglichkeit hat, wie man das Lösen kann (ich hätte auch lieber vom GameObjekt aus einige Abfragen gemacht, aber ich bin noch nicht dahintergekommen wie man ein (spezielles) GO ermitteln kann), immer her mit euren Ratschlägen.

MfG

Aktionen #3

Von kinglite vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

/push

Hat keiner Interesse an dem Jenkins-Erfolg? Oder buggen sich alle durch die Türen durch?

MfG

Aktionen #4

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ini] Scharzfelsspitze - Türen bleiben geschlossen zu [Ini] Schwarzfelsspitze - Türen bleiben geschlossen geändert
Aktionen #5

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Aktionen #7

Von zolaria vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

man kann sich mit nem hexer portstein druchbuggen ist aber keine dauerhafte lösung

Aktionen #8

Von Tirigon1991 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Tja wollte den Erfolg heute auch machen kein Hexer dabei gehabt und die Türen lassen sich nicht öffnen. Es gab eine Zeit da waren die einfach offen.

Aktionen #9

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Aktionen #10

Von Corthezz vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Während der Supportzeit kann ein Ticket geschrieben werden. Wir öffnen die Tür für euch nun.
Ansonsten ist es hier ausnahmsweise geduldet mit dem Hexer durchzuporten.
Eventuell findet auch sogar Elevim einen Fix dafür. Er konnte aber für nichts garantieren.

Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #12

Von darthmalak vor etwa 12 Jahren aktualisiert

öffnet doch bis zum fix alle türen... früher war das auch so, warum macht ihr sie zu ohne öffnungsmechanismus zu fixen. damit ist nicht nur ubrs kaum machbar sondern man kommt auch nach bwl nicht durch.

Aktionen #13

Von Tokamak vor etwa 12 Jahren aktualisiert

/push
Das mit den Türen scheint allgemein ein Problem zu sein. Ich nenne an dieser Stelle mal Scholomance bei Kirtonos oder Stratholme nach legen des Barons (in beiden Fällen schließen die Türen ordnungsgemäß, öffnen sich nach dem Kampf jedoch nicht mehr).

Allerdings ist meines Wissens der Trigger in UBRS ziemlich kompliziert. Also sollte eventuell die Tür tatsächlich einfach offen stehen.

Aktionen #14

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ini] Schwarzfelsspitze - Türen bleiben geschlossen zu [Schwarzfelsspitze] - Türen bleiben geschlossen geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #15

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf marmil gesetzt
Aktionen #16

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an marmil wurde gelöscht
Aktionen #17

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert

So, vorerst daueroffen, ändert aber nix dran, dass ein sauberer Fix noch aussteht.

Aktionen #19

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ab4640b9279d576b1066816344d9a1284b466f98

Wurde wohl durch Trinity gefixt. Ich hab die Türen wieder geschlossen.

Das Töten der Mobs in den 7 Kammern am Anfang schaltet eine Rune nach der andern aus -> Ersten zwei Türen öffnen sich
Das Töten des ersten Bosses schaltet alle umliegenden Runen aus -> Dritte Tür öffnet sich

Aktionen #20

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #21

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu 9 geändert
Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Gameobjekte geändert
  • Status wurde von 9 zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - Classic geändert

hab ich vor 2 monaten gefixt ^^

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF