Fehler #1597
geschlossen[Schwarzfelsspitze] - Türen bleiben geschlossen
Beschreibung
Hallo,
die Türen in Schwarzfelsspitze, die zum Leeeeroy Erfolg führen sind geschlossen und gehen auch nicht auf wenn man die Mobgruppen in den Kammern mit den Runen am Boden besiegt(Runen sollten deaktiviert werden -> alle aus = Tür offen ). Dasselbe in dem Raum beim ersten Boss.
MfG
Von kinglite vor fast 13 Jahren aktualisiert
Die IDs der besagten Türen müssten 175153, 175244 und 175705 sein. Evtl erstmal entfernen bis das mit den Runen funktioniert.
Von kinglite vor fast 13 Jahren aktualisiert
Ok, nochmal getestet und die Türen bleiben immernoch geschlossen.
Hab mal selber bisschen rumgespielt und das hingepfuscht:
http://www.file-upload.net/download-4007046/core-instance-brd-fix.patch.html
Kleines Manko:
Im Bereich1 (am Eingang) muss man die Mobs in der Nähe der Runen töten, sonst werden diese nicht aktivert. Eine normale Gruppe wird das wohl sowieso machen, da die Caster in den Räumen ziemlich lauffaul sind.
Im Bereich2 (beim ersten Boss) werden die Runen nicht dort deaktiviert, wo der jeweilige Mob stand, sondern je nach Code iwo im Raum.
Bei meinen Tests hat allerdings alles funktioniert.
Falls jemand eine andere Möglichkeit hat, wie man das Lösen kann (ich hätte auch lieber vom GameObjekt aus einige Abfragen gemacht, aber ich bin noch nicht dahintergekommen wie man ein (spezielles) GO ermitteln kann), immer her mit euren Ratschlägen.
MfG
Von kinglite vor fast 13 Jahren aktualisiert
/push
Hat keiner Interesse an dem Jenkins-Erfolg? Oder buggen sich alle durch die Türen durch?
MfG
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ini] Scharzfelsspitze - Türen bleiben geschlossen zu [Ini] Schwarzfelsspitze - Türen bleiben geschlossen geändert
Von Tester-Nyx vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Von Tester-Nyx vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Von zolaria vor fast 13 Jahren aktualisiert
man kann sich mit nem hexer portstein druchbuggen ist aber keine dauerhafte lösung
Von Tirigon1991 vor fast 13 Jahren aktualisiert
Tja wollte den Erfolg heute auch machen kein Hexer dabei gehabt und die Türen lassen sich nicht öffnen. Es gab eine Zeit da waren die einfach offen.
Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Von Corthezz vor fast 13 Jahren aktualisiert
Während der Supportzeit kann ein Ticket geschrieben werden. Wir öffnen die Tür für euch nun.
Ansonsten ist es hier ausnahmsweise geduldet mit dem Hexer durchzuporten.
Eventuell findet auch sogar Elevim einen Fix dafür. Er konnte aber für nichts garantieren.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
elevimwurde gelöscht
Von darthmalak vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
öffnet doch bis zum fix alle türen... früher war das auch so, warum macht ihr sie zu ohne öffnungsmechanismus zu fixen. damit ist nicht nur ubrs kaum machbar sondern man kommt auch nach bwl nicht durch.
Von Tokamak vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
/push
Das mit den Türen scheint allgemein ein Problem zu sein. Ich nenne an dieser Stelle mal Scholomance bei Kirtonos oder Stratholme nach legen des Barons (in beiden Fällen schließen die Türen ordnungsgemäß, öffnen sich nach dem Kampf jedoch nicht mehr).
Allerdings ist meines Wissens der Trigger in UBRS ziemlich kompliziert. Also sollte eventuell die Tür tatsächlich einfach offen stehen.
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ini] Schwarzfelsspitze - Türen bleiben geschlossen zu [Schwarzfelsspitze] - Türen bleiben geschlossen geändert
- Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Von marmil vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf marmil gesetzt
Von marmil vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
marmilwurde gelöscht
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert
So, vorerst daueroffen, ändert aber nix dran, dass ein sauberer Fix noch aussteht.
Von Sparkless vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ab4640b9279d576b1066816344d9a1284b466f98
Wurde wohl durch Trinity gefixt. Ich hab die Türen wieder geschlossen.
Das Töten der Mobs in den 7 Kammern am Anfang schaltet eine Rune nach der andern aus -> Ersten zwei Türen öffnen sich
Das Töten des ersten Bosses schaltet alle umliegenden Runen aus -> Dritte Tür öffnet sich
Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 13 zu Gameobjekte geändert
- Status wurde von 9 zu Abgewiesen geändert
- Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - Classic geändert
hab ich vor 2 monaten gefixt ^^