Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1595

geschlossen

[Questl][Dunkelküste][A] Ein Schuss, ein Treffer

Von Hafas vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.01.2012
Update Text Deutsch:

Die Quest 'Ein Schuss, ein Treffer' sollte nun korrekt abschließbar sein.


Beschreibung

Die Quest "Ein Schuss, ein Treffer" funktioniert nicht.
Eigentlich sollte man die Questgeberin beschützen, während sie ein Gegengift herstellt.
Dabei sollten regelmäßig Mobgruppen spawnen.
Hier passiert einfach gar nichts.

http://de.wowhead.com/quest=5713/ein-schuss-ein-treffer

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester-Nyx gesetzt
Aktionen #2

Von Tester-Nyx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Tester-Nyx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Tester-Nyx wurde gelöscht
Aktionen #4

Von ddpain vor etwa 11 Jahren aktualisiert

auch auf merge noch buggy

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Questl] Ein Schuss, ein Treffer zu [Questl][Dunkelküste][A] Ein Schuss, ein Treffer geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #6

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #7

Von creedem vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

Wegen eines Reset Bugs momentan nicht möglich zufixxen

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7f6d5810823d57bf235564610c404151745c5d84

bedenkt bitte, dass die angaben auf wowhead nichtig sind, da die quest mit cata überarbeitet wurde.
alles was ich an infos zu der quest herausgefunden habe, findet ihr in dem fix wieder.

Aktionen #9

Von Slayq vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Slayq gesetzt
Aktionen #10

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Slayq zu Rushor geändert

Quest an sich funktioniert.

Lässt sich aber nur einmal machen, danach spawnen die Wellen nicht mehr und man muss auf einen Serverdown warten.

Sieht außerdem verdammt doof aus ^^

Kannst du dem quest npc während des Events bitte emote 69 buffen?

Außerdem fehlen die Texte: (Frei übersetzt^^)

Sentinel Aynasha says: Wait... did you hear that? Something approaches from the west!

Schildwache Aynasha sagt: Warte.....hast du das gehört? Etwas nähert sich von Westen!
Sobald das Event startet

Sentinel Aynasha says: I've run out of arrows! I'm afraid if any more come you will need to take them on by yourself my friend.

Schildwache Aynasha sagt: Ich habe keine Pfeile mehr! Ich fürchte, wenn noch mehr kommen, wirst du es mit ihnen alleine aufnehmen müssen mein freund.
nach der ersten Welle.

Sentinel Aynasha says: Praise Elune! I don't know if I could have survived the day without you, friend.

Schildwache Aynasha sagt: Lobet Elune! Ich weiß nicht ob diesen Tag ohne Eure Hilfe überlebt hätte mein freund.
nach der letzten Welle

Schildwache Aynasha sagt: My legs feels much better now, the remedy must be working. If you will excuse me, I must go report to my superiors about what has transpired here.

Meine Beine fühlen sich schon viel besser an, das Heilmittel scheint zu wirken. Wenn Ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss meinen Vorgesetzten über die Vorkommnisse bericht erstatten.
nach der letzten Welle

Schildwache Aynasha sagt: Please speak with Sentinel Onaeya at Maestra's Post in Ashenvale, she will see to it that you are properly rewarded for your bravery this day.

Bitte sprecht mit Schildwache Onaeya an Maestras Vorposten im Eschenwald, sie Euch für eure Tapferkeit Belohnen.
nach der letzten Welle

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

danke :)

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/335f3804b854335efcc83529ba6279e1499a25b2
  • 5 text hinzugefügt
  • Quest sollte nun mehrfach abschließbar sein
  • 1 bis 2 spawnpunkte hinzugefügt (habe ich am anfang vergessen)
  • während des events fuckelt sich immer wieder an ihrem gegengift
Aktionen #12

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Passt jetzt alles :)

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF