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Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Runen (Ausweichen, Parieren, Blocken)

Von atelios vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
04.01.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wenn ein Todesritter z.B. Blutstoß einsetzt und der Gegner diesem ausweicht, ihn pariert oder blockt,
startet die verbrauchte Blutrune auf RG einen 10 (bzw. 9 Sekunden bei Verbesserte unheilige Präsenz)
Cooldown. Das ist aber nicht Blizzlike. Wenn Blutstoß aus diesen Gründen nicht trifft, sollte die Blutrune
nur einen Cooldown durchlaufen, der dem GCD entspricht. Also 1,5 Sekunden und mit unheiliger Präsenz 1 Sekunde.
Wenn Blutstoß allerdings verfehlt, ist es richtig, dass der 10/9 Sek CD losgeht.

http://www.wowwiki.com/Blood_Strike
http://www.wowwiki.com/Improved_Unholy_Presence
http://www.wowwiki.com/Unholy_Presence

Aktionen #1

Von Alacant vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von knubbel vor etwa 12 Jahren aktualisiert

What about misses and dodges though? Hit and expertise will eliminate those two, right, so we obviously want to hit those caps, correct?
Yes, the chance to miss and the chance to be dodged can be eliminated completely by hit and expertise respectively. However, although the hit cap is worth going out of your way to reach, the expertise cap is not. It simply doesn’t affect enough of our damage to be worthwhile, and due to the fact that our rotation now contains extra GCDs, losing one occasionally because we have to repeat an ability thanks to a dodge isn’t that big of a deal.

Quelle: http://elitistjerks.com/f72/t72364-unholy_dps_3_3_5_king_anything/

Aus dem Unholy 3.3.5 Guide, als "indirekter Beweis" den Zero immer verlangt :)
Sagt quasi aus, dass beim UH Dk WK nicht so eine Große Rolle spielt, da bei einem Dodge/Parry die Rune nur mit einem GCD belegt wird ;-)

Wäre schön, wenn an dieser grundlegenden Mechanik gearbeitet wird, da dem Unholy Dk dadurch einiges an Dmg fehlt.

Aktionen #3

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

Gefixt mit dem Merge.

Wo es herkommen soll, dass man bei nem Miss die Rune nicht zurück bekommt ist mir schleierhaft, wann immer ein Angriff nicht trifft wird die Rune nicht verbraucht.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Todesritter] - Runen (Ausweichen, Parieren, Blocken) zu [Todesritter] Runen (Ausweichen, Parieren, Blocken) geändert
  • Zielversion wurde von Merge zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

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