Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15919

geschlossen

[Classic][Mulgore] Vergiftetes Wasser - Textfehler

Von ShoXikologe vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.10.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?quest=748

Im 1. Satz des 3. Absatzes des Questtextes befindet sich ein Textfehler. (markiert)

"Zuerst werden wir ein Läuterung*s*totem für den Wasserbrunnen der Winterhufe herstellen."

Läuterungtotem -> Läuterungstotem (Quelle: http://de.wowhead.com/quest=20440/vergiftetes-wasser)

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Classic] [Mulgore] Vergiftetes Wasser - Textfehler zu [Classic][Mulgore] Vergiftetes Wasser - Textfehler geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

ich frage mich wie es zu diesen fehler kommen konnte. die locales haben sich doch zwischen 2010 und 2015 nicht geändert oder?

Aktionen #2

Von ShoXikologe vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

also um ehrlich zu sein scheint der fehler sogar blizzlike zu sein. die angegebene quelle ist nämlich vom patchstand 4.0.3.
ich denke mal, dass das ursprünglich übersehen wurde und dann bei der überarbeitung der classicgebiete in cata gefixed wurde.
oder vllt wurde der fehlerhafte text auch einfach nur von der wowhead seite mit dem alten patchstand reinkopiert, ohne dass darauf geachtet wurde.

http://de.wowhead.com/quest=748/vergiftetes-wasser (patchstand 1.11.1)
http://de.wowhead.com/quest=20440/vergiftetes-wasser (patchstand 4.0.3 ; angegebene quelle)

auch wenn ich weiß, dass rg die fehler von damals beibehält weil sie "blizzlike" sind, dennoch finde ich sollten sowas wie rechtschreibfehler gefixed werden, da es ja in keiner weise das gameplay beeinflusst, sondern höchstens die immersion.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

6. Versuche bereits vorab herauszufinden ob es entsprechende Quellen zu dem Fehler gibt, die im Notfall deinen Fall unterstützen und andere Aussagen widerlegen können. Eine Quelle wird bei allen Fehlern, insbesondere bei PvP relevanten Fehlern, benötigt. Die meisten Informationen bieten hierbei:
http://wowhead.com/
http://wowwiki.com/
http://forums.elitistjerks.com
http://youtube.com/

sry in dem fall ist es ja eine genau gegenquelle. Ich weis, dass es ein banaler Fehler ist, aber warum Zeit von User, Tester und Dev-Seite für Dinge investieren die sowieso so funktionieren, wie sie zu 3.3.5 funktioniert haben.

Ich weis auch, dass es jede menge Costumanpassungen von RG gibt und dies hier nur eine äußerst geringe Änderung wäre.

Bleib aber bitte weiterhin so aktiv im Bugreports melden (ich glaube es gibt noch eine übersetungslücken bei den classicquests und allgemein ein paar Fehler in diesen bereichen (zu viel meleedmg? falscher benutzter kreaturespell? etc))

Aktionen #4

Von ShoXikologe vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

alles klar np. es gäbe zwar vllt noch 1, 2 argumente die man abwägen könnte, aber letztenendes ist es natürlich völlig unbedeutend, das stimmt schon.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF