Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15908

geschlossen

[Item] Axt Sternenhimmel

Von Herberg vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
18.10.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guten Tag

Mir ist ein Problem bezüglich der Axt "Sternenhimmel" aufgefallen. Diese hier: http://de.wowhead.com/item=50191/sternenhimmel
Bisher hatte ich als frost DK DD (Char. Name Hadesz) in beiden Händen Horrorhumpen (http://de.wowhead.com/item=48663/horrorhumpen) ausgerüstet gehabt.

Nun wollte ich den Horrorhumpen in der Mainhand durch Sternenhimmel ersetzen, jedoch fiel dann mein Krit. von 31.1% auf 25.35%. Dabei hat Horrorhumpen nur +29 Krit mehr als Sternenhimmel, welcher jedoch sogar leicht mehr Beweglichkeit als Horrorhumpen hat. Insgesamt habe ich leicht über 800 Krit-Punkte, deshalb kann es doch nicht sein, dass bei -29 Punkten mein Krit um fast 6% fällt (was ja ca ein fünftel meines Krit Wertes ist).
Ausserdem ist sehr merkwürdig, dass wenn ich den Horrorhumpen meiner Nebenhand durch Sternenhimmel ersetze, so fällt der Krit von 31.1% nur auf 30.55%.

Nun ist meine Vermutung, dass evtl die Krit. Anzeige buggy ist. Ich frage mich jedoch, ob es zwar nur 25.25% Krit. anzeigt, aber der tatsächlich realisierte Krit. höher ist, oder ob auch dieser dann ausfällt und ich wirklich nur in 25% der fälle einen Krit. lande.

Ich hoffe das Ticket ist soweit hilfreich und gut ausgefüllt und ich habe nichts übersehen.

Freundliche Grüsse
Hadesz

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Item geändert

hast du iwelche talent, die die kritwertung in abhängigkeit der werte zur mainhand berücksichtigen?

Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Wie sieht dein Waffenskill aus?

Aktionen #3

Von Herberg vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hallo, leider ist das ein eher peinlicher Zwischenfall und das Ticket kann geschlossen werden.
Habe bemerkt, dass mein Äxte Skill natürlich nicht auf 450, sondern um 300 war. Dadurch scheint ja die Krit. Wertung zu skalieren.

Danke dennoch für die Hilfe!

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Axt "Sternenhimmel" zu [Item] Axt Sternenhimmel geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF