Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1590

geschlossen

Fehler #6598: [Quest] Nethersturm - Hauptticket

[NPC] Nethersturm - Schrotthäscher X6000 - Du, der Roboter

Von Americum vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
03.01.2012
Update Text Deutsch:

Die Quest "Du, der Roboter" in Nethersturm wurde optimiert. Mit der Questannahme sollte der Robotor nun immer zum Spieler hinlaufen. Zudem wird die Quest nun für alle Gruppenmitglieder abgeschlossen, der Robotor respawnt nach 2 Minuten und der Schrotthäscher greift den Spieler nicht mehr an, nachdem die Übernahme ausgelaufen ist.


Beschreibung

Quest: http://de.wowhead.com/quest=10248

Beim Fixen des Tickets http://redmine.rising-gods.de/issues/829 sind mir noch ein paar zusätzliche Dinge aufgefallen, die nicht richtig sind, daher hier das neue Ticket:
- Der Roboter macht null Aggro, d.h. die Feinde greifen den Spieler an anstatt den Roboter
- Wenn die Kontrolle über den Roboter ausläuft, geht dieser auf den Spieler los und ist unangreifbar

Aktionen #1

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der Roboter dürfte Scrap Reaver X6000 http://openwow.com/?npc=19849 sein.

Aktionen #2

Von Modus1984 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

auserdem wen man als spieler stirbt, wird der roboter nicht an seinen ursprungs ort zurück geholt und kan sommit nicht mehr konntrolirt werden.

Wen er zum zeitpunkt des todes nicht mehr auf dem test gelände steht.

Aktionen #3

Von zoqqer7 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Das ist so nicht richtig.
Ich war gerade mit ihm in Area52 unterwegs. Währenddessen ging der auf mich los, tötete mich und rannte wieder an sein Ausgangsort. Dort kann man ihn unmittelbar danach wieder aktivieren.

Aktionen #4

Von Behemoth vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Man kann Mob killen, danach kommt auf "Quest complete" aber die Quest kann nicht abgegeben werden. Das Fragezeichen über dem Kopf bleibt grau.

---------------
der steht nicht falsch. er bewegt sich nur nicht, wenn man mit dem questitem den mimirobo übernommen hat.
ansonsten gibt den questcredit auch nur für den actioninvoker, was auch iwie falsch ist.

die flags stimmen noch nicht.

was für mich unklar ist: soll der überhaupt konstant gespawnt sein oder wirklich erst mit der übernahme des minirobos spawnen?

This NPC will enter Area 52 as a part of a scripted event and attack the X-52 Nether-Rocket. While doing this he appears hostile (red), but cannot be attacked. After the attack, he simply fades out. This event happens approximately every 10 minutes.
#26 Von antikost vor etwa 23 Stunden aktualisiert
Comment Edit

Korrekt sollte er meines Wissens vor der Brücke spawnen und auch nur wenn die Quest gerade von Usern bearbeitet wird.

Es kann auch durchaus sein das die Anwählbox des Roboters zu klein ist und überlagert wird.

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Nethersturm - Schrotthäscher X6000 zu [NPC] Nethersturm - Schrotthäscher X6000 geändert
Aktionen #6

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6598 gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] Nethersturm - Schrotthäscher X6000 zu [NPC] Nethersturm - Schrotthäscher X6000 - Du, der Roboter geändert

Wenn man die Steuerung im Inventar betätigt, steht dort entweder: Benötigt Unkontrollierter Schrotthäscher X6000 oder nach einem relog funktioniert es, jedoch passiert nichts. Die circa 5 Sekunden Abklingzeit kommen, aber kein Roboter spawnt, den man Steuern kann.

Aktionen #10

Von Schattenseele vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Momentaner Stand ist, man kann alle Fähigkeiten des Roboters nutzen, jedenfalls soweit ich es beobachtet habe. Allerdings passiert dann nichts. Wenn dann die Zeit der Steuerung abläuft, wird man nur von dem Roboter angegriffen. Somit ist das Questziel nicht erreichbar.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=19849 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

live ab dem 02.03

Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF