Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15885

geschlossen

Angriffe gegen Spieler in Verstohlenheit/Verhalten von Zauber "in der Luft"

Von Hayuri vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
PvP
Zielversion:
-
Beginn:
17.10.2015

Beschreibung

Heute in der Arena aufgefallen: Schurke im Stealth entdeckt, 2x Eislanze drauf --> 2x "Entkommen". Dann im Duell versucht zu reproduzieren: Scheinbar werden Spells auf Spieler in Verstohlenheit abgebrochen/sie "verpuffen" wenn der Spieler während der Zauber "in der Luft ist" außer Sichtweite ist. Ich meine nicht, dass das so blizzlike ist, wenn doch, sorry an dieser Stelle.
Von der Mechanik her ist das vergleichbar mit etwas anderem was mir schon Lange aufgefallen ist und vielleicht auch schon bekannt ist: Ich kenne es so, dass man bei Zaubern wie Eisblock/Gottesschild instant immun gegen alle Effekte ist, auf b2b jedoch kommt es oft vor, dass Zauber, die bereits gewirkt wurden bevor man Eisblock/Gottesschild benutzt hat, noch durchkommen/Schaden verursachen.

Als Quelle kann ich mich bei beiden Sachen nur auf meine Erinnerungen an damals berufen.

Aktionen #1

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #2

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF