Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15847

geschlossen

[NPC] [Classic] Corbett Schneider

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
15.10.2015
Update Text Deutsch:

Einige fehlende Übersetzungen bei dem Sprachevent von Corbett Schneider wurden hinzugefügt.


Beschreibung

Corbett Schneider fehlt die deutsche Übersetzung seines letzten Satzes, siehe Screenshot.
Laut unserer Datenbank hat er sogar noch mehrere Sätze die nicht übersetzt sind.

Ort: Sturmwind
NPCs: https://db.rising-gods.de/?npc=1433

Vorschläge

  • Corbett Schneider sagt: Schön zu sehen, das alles prima läuft, Harlan. Ich hoffe ich sehe dich bald wieder?
  • Corbett Schneider sagt: Nun, ich bin dann mal weg. Pass auf dich auf, Harlan!
  • Corbett Schneider sagt: Guten Tag. Elling! Hallo Elaine! Heute darf's ein Käserad vom Blauschimmelkäse sein, hm?

Dateien

WoWScrnShot_101415_095426.jpg (1,37 MB) WoWScrnShot_101415_095426.jpg Bixxewoschd, 15.10.2015 02:00

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #30684: [Quest][Sturmwind][A] Harlan braucht Nachschub - Ereignis fehltBestätigt18.04.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/nD0N9WE.jpg

cache löschen beim update

Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30684: [Quest][Sturmwind][A] Harlan braucht Nachschub - Ereignis fehlt wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF