Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15832

geschlossen

[NPC] [BC/Burning Crusade] Ältester Kuruti - Gossiptexte nicht übersetzt

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.10.2015
Update Text Deutsch:

Die Gossipoptionen der Kreatur wurden übersetzt.


Beschreibung

Fehlende deutsche Gossiptexte, siehe Screenshots (keine Sorge, ist nicht viel!).

Ort: Zangarmarschen
Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=9803
NPCs: https://db.rising-gods.de/?npc=18197


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/gmwQ29n.jpg

cache löschen beim update

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

btw schenier dich nicht weiterhin diese fehler zu melden, wir freuen uns über jeden gut dokumentierten bugreport

es gilt zwar:
https://redmine.rising-gods.de/
7. Bitte meldet immer nur jeweils einen Fehler pro Ticket.

aber für gossips/texte etc. kannst du ja ein sammelticket pro zone erstellen. wäre eine ausnahme, aber es würde dir viel arbeit ersparen denke ich mal

und: für gossips und creaturetexte im chat brauchst du keine zeit für die übersetzung investieren, das bekommen wir über die locales_broadcast_texts raus (nur questtexte und briefe die man von erfolgen bekommt müssen manuell übersetzt werden)

Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF