Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1583

geschlossen

[Quest][Shattrath] Welches Buch? Ich seh kein Buch.

Von NewDeath vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man den NPC "Dirty" Larry ansprichte, sollte er infight gehen, jedoch geschieht das nicht. Somit kann die Quest nicht abgeschlossen werden.
http://de.wowhead.com/quest=10231

Aktionen #1

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Funktioniert einwandfrei.

Aktionen #2

Von Garom vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Tut es nicht! Bei mir macht auch niemand etwas.

Aktionen #3

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Die Quest funktioniert nach jedem Serverdown ein mal, der NPC resettet jedoch nicht richtig. Auch wenn die zwei zusätzlichen NPCs respawnt sind lässt sich der NPC nicht mehr aktivieren.

Aktionen #4

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Welches Buch? Ich seh kein Buch. zu [Quest][Shattrath] Welches Buch? Ich seh kein Buch. geändert
Aktionen #6

Von taralol vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Fehler besteht nach wie vor.

Aktionen #7

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt

So, setzt jetzt nach dem einer das Quest abgeschlossen hat wieder ordentlich zurück! (Kann also jetzt mehrmals gemacht werden)

CORE: https://github.com/rising-gods/Core/commit/99a23e162097b3688439bcdf77be2c55f3d639dd
DB: Nix

Aktionen #8

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Korrektur bestätigt, im Gespräch zählt er bis 2 und bei 3 geht er infight, 2 Mobs spawnen, unter 20% live resettet er und die Quest gilt als abgeschlossen. Ist auch erneut machbar, somit ist der Fehler behoben.

Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
  • Zielversion wurde von Quests - TBC zu Merge - zu testen geändert
Aktionen #11

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert
Aktionen #12

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Quests - TBC geändert

Funktioniert zu 100%

Aktionen #13

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von PhilmyLove vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert nicht mehr :/ heute (22.3.13) mehrmals versucht. quest gilt nie als abgeschlossen.

Aktionen #15

Von raiserle vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Der lässt sich immer killen.

Aktionen #16

Von raiserle vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Korrektur Nach Server-restart kann die Quest abgeschlossen werden.

Aktionen #17

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #18

Von Behemoth vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Dirty Larry scheint noch ein weiteres kleines Problem zu haben.
Wenn man mit den dreien Kämpft und dann ausserhalb der Kampfreichweite rennt, so gehen die beiden zusätzlichen Chars wieder in die Ursprungsposition zurück.
Bei Dirty Larry, scheint die Aggro nicht zurückgesetzt zu werden, er bleibt dann stehen, kämpft nicht weiter, regeneriert aber auch nicht sein leben neu.
Vielleicht stimmt da noch etwas mit dem reset nicht.

Darüber hinaus ließ sich die Quest nach einem Serverdown ohne Probleme durchführen und auch abgeben.

Als danach eine Freundin die Quest machen wollte, ging sie nicht mehr.

Hoffe das hilft das Problem weiter einzugrenzen.

Aktionen #20

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Developer gesetzt

Spielt das jemand ein oder ists schon?

Aktionen #21

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Developer wurde gelöscht

Ist durch den Merge mit Trinity eigentlich schon drin, sofern richtig gemerged wurde :D

Aktionen #22

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Die Quest funktionier auf dem Testserver. Sollte sie noch nicht auf dem Live sein, funktioniert sie dort spätestens mit dem nächsten Einspielen von Trinity-Fixes.

Aktionen #23

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #24

Von rosen2 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Die Quest konnte bzw. kann auf dem Live, nach einem Serverneustart, zwar angenommen, aber nicht beendet werden. Larry geht in den Boden und kommt nicht zurück. Seine beiden Kumpel hauen sich derweil wieder aufs Ohr, können aber nicht angegriffen werden.

Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF