Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1582

geschlossen

[Quest][Azurmythosinsel] Helft Tavara

Von Danny94lp vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo Bugtracker!

Die Quest "Helft Tavara" (Priester, Azurwacht ([[http://wowdata.buffed.de/?q=9586]])) funktioniert nicht da der NPC Tavara bereits eine ausgefüllte Lebenspunkteleiste hat und auch bei mehrmaligem wirken einiger Heilzauber auf den NPC passiert nichts! Normalerweise sollte der NPC eine unvollständige Lebensanzeige haben, die man als Priester mit einem Heilzauber wieder auffüllt und die Quest somit abschliesst.

Danke,
mfG

Danny94lp

Aktionen #1

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester-Nyx gesetzt
Aktionen #2

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Tester-Nyx wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Garom vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Erstes verzaubertes Item freu
Und dann Enttäuschung _

Aktionen #4

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu Yuliwee geändert

Testbereit auf Core (nach einem Neustart)

Ich glaube hierzu gehört eig noch ein Core-Teil

Aktionen #6

Von Moppes vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Weiterhin volle Lebensleiste...

Aktionen #7

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Yuliwee wurde gelöscht

Hat wunderbar funktioniert.

Aktionen #8

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - Classic zu Merge - zu testen geändert
Aktionen #10

Von Bitblitz vor fast 12 Jahren aktualisiert

Nicht gefixt auf dem PvE-Server: Tavara hat volle HP => Queste kann nicht abgeschlossen werden

Aktionen #11

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Merge geändert

Mit dem Merge weiterhin buggy.

  • Wird nicht completed
  • nach dem Healen der Mob ewig volle HP bis Serverdown (egal?)
  • egal ob Geringes Heilen 1/2 oder Gabe der Naaru, es funzt nicht. Soll sehr wahrscheinlich mit Geringes Heilen Rang 1 funktionieren.
Aktionen #12

Von Jaktal vor fast 12 Jahren aktualisiert

Grad getestet. Das Quest funktioniert auch auf dem PVE-Server ohne Probleme, sofern man Geringes Heilen Rang 1 benutzt!

Zitat von Matchos (http://wowdata.buffed.de):

sie muss nicht verletz sein...
wenn ihr schon lvl 6 seid und heilen schon auf rang 2 habt geht einfach in euer buch rein und heilt sie mit geringem heilen rang 1 dann klappt das schon;)

Aktionen #14

Von marmil vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #15

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #16

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von Garom vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Funktionierte nur wenn ich Geringes Heilen (Stufe 1) einsetzte. Bei allen anderen Heilzaubern nicht.

Aktionen #19

Von Rel0od vor fast 11 Jahren aktualisiert

Diese Quest funktioniert leider immer noch nicht. Ich weiß nicht ob es eine Folgequest gibt, wäre Schade und traurig, wenn ja

Aktionen #20

Von Goordon vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

na was ist denn nu mit der quest? den bug gibs nu schon ewigkeiten. wird das nu noch gefixt oder nicht?
man bekommt immer nur gesagt das man in den bugtracker schauen soll aber die lösungen funktionieren nicht.
wäre schon cool wenn das mal gemacht wird

Aktionen #21

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Vielleicht bin ich auch zu doof Rang 1 zu benutzen aber auf dem Testserver funzts auch nicht.

Aktionen #22

Von Meodoc vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Es wäre wirklich mal an der Zeit diese Quest zu fixen, da es keine normale sondern eine Priesterquest ist.

Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Helft Tavara] zu [Quest][Azurmythosinsel] Helft Tavara geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - Classic geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/61b6afd57c225d0e5823677a4cac0f66e6c56e0d
- mehrfach von verschiedenen Spielern abschließbar mit spells 2050, 2052, 59544, 139

Aktionen #24

Von kibaluna vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Heilung kann jetzt trotz vollem Lebensbalken ausgeübt werden.Somit Funktioniert auch diese Quest.

Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #26

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #27

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF