Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1581

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Schurke] Verschwinden

Von Meceran vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
03.01.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Verschwinden resettet nur ab und zu die Aggro.
In vielen Fällen wird die Aggro nicht zurückgesetzt. Außerhalb von Instanzen laufen einem die Mobs dann weiterhin hinterher und greifen an. Bei Bossen in Raids fehlt auch ein wichtiger Skill.

Aktionen #1

Von Pointerx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt
Aktionen #2

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von provafix zu topguuun geändert
Aktionen #3

Von Pointerx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Vanish sollte nicht in Instanzen die Aggro resetten & outfight bringen. Falls i-wer was dagegen hat bitte mit BEweiße konstruktiv kommentieren =) thx

Aktionen #4

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

was aus wowhead(wo viel darüber steht^^)
http://de.wowhead.com/spell=1856#english-comments
(Patch 3.3.5)
Still bugged. I've been farming BRD on my 80 rogue, and very often on large pulls Vanishing starts the mobs running back, but some will continue to chase me and pull me straight back out.

der spell scheint aufm offi ein einziger bug gewesen zu sein:3, von daher wird er wohl so oder so nur schwer zu fixxen sein^^.(bzw "funktioniert" er ja dann zz blizzlike;p)
(zu der raidaggro kann ja ein schurke was suchen.3)

Aktionen #6

Von killerstern vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Auf dem Offi konnte man auch die Aggro reseten und wenn man der Letzte lebende war konnte man auch überleben ohne zusterben da der Boss dann aus den Kampf gegangen ist.

unterdessen wird es so benutzt das wenn der raid failt alle sterben gehen bis auf den schurken der vanish macht und alle isntant wieder belebt.

die 3 spells sollten die aggro vom schurken runter machen
schurkenhandel
Flinte
Vanish

wenn man nicht der letzte Lebende ist sollte man eigentlich wieder in den Kampf kommen aber die aggro sollte trotzdem resteten

Aktionen #7

Von Lenawa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Also, auf dem Offi bei meinem Schurken ist es so, dass ich infight, wenn ich Vanish benutze Nicht outfight gehe, aber definitiv die Aggro reduce.
Außer, wenn man der letzte Überlebende ist kommt man Outfight, da der Boss sich dann resettet.
Vanish geht in Instanzen und Raids zu usen um Aggro zu reducen.

Aktionen #8

Von Lenawa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von topguuun zu Pointerx geändert
Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Meceran vor etwa 12 Jahren aktualisiert

/push da es beim mage ja schonmal gefixxt wurde und dort nur wegen eines crash-grundes wieder rausgenommen wurde..

hier sollte es vermutlich ein ähnlicher fix wie beim mage sein

Aktionen #11

Von bastardschwert vor fast 12 Jahren aktualisiert

Der Aggroreset sollte nicht nur bei randommobs, sondern bei z.b. Hunterpets, Schattengeist, Elementaren funktionieren und nicht weiterhin hinterherlaufen und aus dem stealth hauen.

Aktionen #12

Von waldschurke vor fast 12 Jahren aktualisiert

Scheint auf dem PTR gefixxt.

Aktionen #13

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #14

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Klingt komisch, aber jedes mal, wenn der Schurke während dem Verschwinden wegspringt, scheint der Aggroreset zu klappen. Bleibt man stumpf stehen, funktioniert der Aggroreset nicht.

Aktionen #15

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

hm komisch..

Aktionen #16

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Anteloa schrieb:

Bleibt man stumpf stehen, funktioniert der Aggroreset nicht.

das funktioniert ohne probleme mitlerweile https://youtu.be/oA1Frl5DJrk

Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #19

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #20

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF