Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #158

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra][H] Durchbruch

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=11898

Beschreibung: Mobs, die man töten soll, sind nicht anwesend.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6850: [Quest]Kampf um Unterstadt - HauptticketAbgewiesen26.08.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Hallo Alacant,

ich stehe gerade vor ihnen. Bei Bedarf kann ich gerne Screens und Auszüge aus der Datenbank vorlegen um ihre Existenz zu beweisen. Die Phasemask stimmt auch, ich habe auch mit .gm off getestet.

Gruß,
Gacko

Aktionen #3

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

nur der Prinz http://de.wowhead.com/npc=28189/prinz-valanar#objective-of ist nicht da. er sollte oben auf Naxxanar sein.

Aktionen #4

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Okay, Kommando zurück.. falsche Id und anderer Fehler

Prinz Valanar id 96155
ist im Inneren der Festung, die man mittels eines teleporters, der nicht funktioniert, erreichen sollte.

Gelber Teleport 194025
Violetter Teleport 194026

Aktionen #5

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Teroin vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Jetzt, wo die Vorquests größtenteils gefixxt wurden, wird das Ticket hier ja wieder aktueller, also mal zum Stand der Dinge auf den Realms:
So wie ich das sehe, ist der Prinz zwar inzwischen anwesend, und das auch in der richtigen Version (die Allis haben eine andere als wir Hordler), aber es gibt keinerlei Möglichkeit, zu ihm zu gelangen (obwohl man ihn mit "/tar Prinz" ins target bekommt.).
Zumindest auf dem Pve-Realm wird man vom unteren (grünen) Teleporter zurück auf den Boden teleportiert, und der obere (blaue) bringt einen auf's Dach der Nekropole, wo ein Untoter Elitemob sowie 2 Allimobs stehen (einer davon Elite).
In die obere innere Etage der Nekropole kommt man aber nicht. Oder Gibt es noch einen dritten Teleporter irgendwo? Ich habe keinen bemerkt.
MfG, Teroin

Aktionen #7

Von Loudnezz vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Kann Teroin bestätigen.
Die Quest wird bei mir ingame übrigens als "Durchbrechen" bezeichnet und nicht als "Durchbruch", dadurch habe ich die Quest zunächst auch noch nicht gefunden gehabt.

Aktionen #8

Von daerk vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich knüpfe mal an die Erklärung von Terion an.
Die Teleporter funktionieren zwar, aber der Zweite (blaue) der einen derzeit auf das Dach der Nekropolis teleportiert, sollte einen eigentlich auf die zweite Ebene von Naxxanar bringen.

http://www.wowhead.com/quest=11898/breaking-through#screenshots

Die Screenshots verraten grob, wie der Aufstieg auf's Dach erfolgt, allerdings wurde die Position des 3. Transporters, der einen letztlich auf das Dach bringt nicht gescreent.

Wie schon bereits gesagt befindet sich Valanar auf der 2. Ebene (siehe Screen) und steht somit zumindest an der richtigen Position.

http://www.imagebanana.com/view/7nynn446/WoWScrnShot_101712_183457.jpg

Aktionen #9

Von Dragowan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Quest nicht abscließbar. NPC kann ins Target genommen werden, aber selbst mit pet nicht pullbbar, da sich in anderer Ebene befindet und man nicht dahin gelangen kann. (PvP Horde)

Aktionen #10

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

der Teleporter schickt einen immer noch direkt aufs Dach :/

Aktionen #11

Von Tristan21 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

der Zweite Teleporter bringt einen immer noch auf das dach.

Aktionen #12

Von Behemoth vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Als Hordler ist die Quest immer noch nicht zu machen, da die Teleporter einen aufs Dach schicken (die Position ist ja nur für die Allies angedacht).

Aktionen #13

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #14

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8160deccead4d6496b9846deea99baa36d6b2289

Fixbeschreibung:
- Horde-Spieler werden jetzt in das innere von Naxxanar geportet, Allianz-Spieler weiterhin auf das Dach, so wie es sein sollte

Aktionen #15

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #16

Von thelightfire vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Als Hordler kann man Prinz Valanar nicht töten bzw er ist nicht sichtbar anwesend. Steht in einer Wand und kann per /tar anvisiert werden, ist aber zu weit entfernt zum Angreifen und nicht im Sichtfeld.
Die anderen beiden Mobs gehen problemlos.

Aktionen #17

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von Muhkuh99 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Problem, das man Prinz Valanar nicht töten kann, besteht auch weiterhin noch.

Aktionen #19

Von killerlady vor fast 11 Jahren aktualisiert

Quest ist abschließbar eben den Prinz gefunden. bin aber mit Flugmount hoch also ich weis nicht ganz ob das dann auch ohne geht. aber mit gehts auf alle fälle.

Aktionen #20

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Auf jeden Fall ohne Flugmount machbar. Die Quest geht einwandfrei. Man geht zu dem Teleorter in EN'kilah, lässt sich hochporten, dort killt man die ersten 2 Elite, dann kann man den 2ten Teleporter nutzen. Treppe hoch und schon steht da der dritte Elite.

Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF