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Fehler #15788

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[Mechanik] CREATURE_FLAG_EXTRA_IMMUNITY_KNOCKBACK

Von Rushor vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
10.10.2015
Update Text Deutsch:

Eine einfache Möglichkeit zum Hinzufügen vom Knockbackimmunitäten wurde implemtiert.


Beschreibung

CREATURE_FLAG_EXTRA_IMMUNITY_KOCKBACK

es sollte eine flag geben die es erlaubt in der db einer kreatur die immunities:
ApplySpellImmune(0, IMMUNITY_EFFECT, SPELL_EFFECT_KNOCK_BACK, true);
ApplySpellImmune(0, IMMUNITY_EFFECT, SPELL_EFFECT_KNOCK_BACK_DEST, true);
in flag_extras zu geben

damit könnte man endlich alle scriptoverrides entfernen die im constructor oder im reset diese immunties setzen

flag u.a needed für die abbos in https://redmine.rising-gods.de/issues/438

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Mechanik] CREATURE_FLAG_EXTRA_IMMUNITY_KOCKBACK zu [Mechanik] CREATURE_FLAG_EXTRA_IMMUNITY_KNOCKBACK geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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