Fehler #15788
geschlossen[Mechanik] CREATURE_FLAG_EXTRA_IMMUNITY_KNOCKBACK
Eine einfache Möglichkeit zum Hinzufügen vom Knockbackimmunitäten wurde implemtiert.
Beschreibung
CREATURE_FLAG_EXTRA_IMMUNITY_KOCKBACK
es sollte eine flag geben die es erlaubt in der db einer kreatur die immunities:
ApplySpellImmune(0, IMMUNITY_EFFECT, SPELL_EFFECT_KNOCK_BACK, true);
ApplySpellImmune(0, IMMUNITY_EFFECT, SPELL_EFFECT_KNOCK_BACK_DEST, true);
in flag_extras zu geben
damit könnte man endlich alle scriptoverrides entfernen die im constructor oder im reset diese immunties setzen
flag u.a needed für die abbos in https://redmine.rising-gods.de/issues/438
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Mechanik] CREATURE_FLAG_EXTRA_IMMUNITY_KOCKBACK zu [Mechanik] CREATURE_FLAG_EXTRA_IMMUNITY_KNOCKBACK geändert
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.