Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15727

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Magier][Skill] Eisrüstung - Rang 2

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
08.10.2015
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Screenshot #01
Eisrüstung: erhöht die Rüstung um 570 und den Frostwiderstand um 13.

Screenshot #02
Eisrüstung: erhöht die Rüstung um 380 und den Frostwiderstand um 9.

Es handelt sich bei beiden um Rang 2, verklickt habe ich mich auch nicht - trotzdem zeigt es mir zwei verschiedene Infos und Werte an.

Würde gerne wissen ob dies nur ein harmloser Anzeigefehler ist oder eventuell doch etwas nicht stimmt :)


Dateien

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hast du irgendein Talent, eine Glyphe oder sonst etwas, was den Spell verbessert? In diesem Fall werden die verbesserten Werte nur vor dem casten korrekt im Tooltip angezeigt. Tooltips von Buffs zeigen immer nur unveränderte Werte.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Magier] [Skill] Eisrüstung - Rang 2 zu [Magier][Skill] Eisrüstung - Rang 2 geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt

https://db.rising-gods.de/?spell=7320

screen 2 sind die defaultwerte

screen 1 sind die werte mit https://db.rising-gods.de/?item=42743

wie 1337 schon schrieb:

1337 schrieb:

In diesem Fall werden die verbesserten Werte nur vor dem casten korrekt im Tooltip angezeigt. Tooltips von Buffs zeigen immer nur unveränderte Werte.

blizzliker fehler - damit schließe ich hier mal

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF