Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15725

geschlossen

[NPC] [Classic] [Quest?] Major Mühlens / Theramore

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
08.10.2015
Update Text Deutsch:

Tethyr sollte sich nun immer in die Nähe des Hafens bewegen.


Beschreibung

Major Mühlens ist nicht ansprechbar, obwohl man dies laut Questlog tun muss. Es funktioniert einfach nicht.
Screenshot wie immer zur Hilfe und als Beweis angehängt.

Ort: (Insel von) Theramore
Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=11210
NPCs: https://db.rising-gods.de/?npc=23905


Dateien

Aktionen #1

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Okay nachdem Serverneustart heute um 6.30 Uhr konnte ich den NPC ansprechen, jedoch folgendes PROBLEM:

Man soll Tethyr bezwingen und die Kanonen am Hafenbecken benutzen. Das Problem ist nur das Tethyr vor dem Steg weit draußen erscheint und sich nicht zum Becken hinbewegen will, so nützen auch die drei Kanonen nichts weil sie ins Leere schießen, falls sie überhaupt funktionieren - man kann sie anklicken und benutzen es passiert aber anscheinen nichts!

Ort: (Insel von) Theramore
Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=11198
NPCs: https://db.rising-gods.de/?npc=23899

Habe die Quest abgebrochen, kann sie aber nirgends erneut annehmen, vll. muss ich auch warten bis Tethyr verschwindet - wenn nicht lass ich die Quest einfach aus!

  • P.s.: zudem schreit Major Mühlens auf Englisch :D Screenshots liegen bei!
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

das problem mit Tethyr ist, dass er nicht losschwimmt wenn kein spieler in der nähe seines spawnpunktes ist und die gridcell damit inaktiv ist

fix: Tethyr ist beim spawn direkt active und bewegt sich unabhängig davon ob spieler in der nähe sind oder nicht

+ texts fixed

http://i.imgur.com/23iaJZS.jpg
http://i.imgur.com/fu0OxG4.jpg

Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF