Fehler #15719
geschlossenFehler #4061: [Schurke] - Hauptticket
[Schurke] Adrenalin Rush | Adrenalinrausch
Die Energieregeneration bei der Nutzung von Adrenalinrausch wurde angepasst.
Beschreibung
https://db.rising-gods.de/?spell=13750 funktioniert nicht richtig.
Ich habe aktuell einfach die Selbe Energy Reg und habe 40er Energy "Ticks" alle 2 sek. Tooltip sagt ja ganz klar, dass ich quasi einfach 2 anstatt 1 energy reggen sollte und nicht alle paar Sekunden ein "Energy Tick" kommt.
Führt dazu, dass man ggf. weniger Skills im AR rauskriegt oder mal auf 100 Energy pooled wenn man im KS ist.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Adrenalin Rush: [Rogue] zu [Schurke] Adrenalin Rush | Adrenalinrausch geändert
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
spell macht nur:
Effect 0: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA)
BasePoints = 100
Targets (1, 0) (TARGET_UNIT_CASTER, NO_TARGET)
Aura Id 110 (SPELL_AURA_MOD_POWER_REGEN_PERCENT), value = 100, misc = 3 (3), miscB = 0, periodic = 0
vlt nur nen tooltip-anzeige fehler?
ähnliche spells: http://i.imgur.com/VsRRCza.png
Von gnah4t3m3 vor etwa 9 Jahren aktualisiert
https://youtu.be/RSeVCw3hVgQ?t=6m29s
Bevor es auf ein anderen POV wechselt, kann man erkennen, dass der Rog keine 40er Ticks bekommt, sondern einfach in erhöhter Rate Energie reggt.
Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Sieht auf jeden Fall merkwürdig aus bei uns. Die Ticks alle 2s gab es eigentlich auch mit WotLK nicht mehr, die wurden durch kleinere Ticks alle 0.1s ersetzt. Evtl. wurde die Implementation seit BC nie angepasst?
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Patch 3.0.3 (04-Nov-2008): Regeneration went from 20 energy per tick to 1 energy per decisecond.
Definitiv kein Anzeigefehler, da das mit den Fähigkeiten nicht hinhaut^^
Für mich sieht es so aus als wenn sich die Energiereg. nicht ändert und das, was generiert werden sollte jede 3. Sekunde geaddet wird?
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
wohl hier zu ändern:
if (m_regenTimerCount >= 2000) SetPower(power, curValue); else UpdateUInt32Value(UNIT_FIELD_POWER1 + power, curValue);
player.cpp
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
power_energy reg auf 100 ms gestellt
und: mal weiter beobachten https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/15675
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Sieht sehr gut aus.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert