Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15719

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Schurke] Adrenalin Rush | Adrenalinrausch

Von Cherezlol vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
07.10.2015
Update Text Deutsch:

Die Energieregeneration bei der Nutzung von Adrenalinrausch wurde angepasst.

Tags:

Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?spell=13750 funktioniert nicht richtig.

Ich habe aktuell einfach die Selbe Energy Reg und habe 40er Energy "Ticks" alle 2 sek. Tooltip sagt ja ganz klar, dass ich quasi einfach 2 anstatt 1 energy reggen sollte und nicht alle paar Sekunden ein "Energy Tick" kommt.

Führt dazu, dass man ggf. weniger Skills im AR rauskriegt oder mal auf 100 Energy pooled wenn man im KS ist.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Adrenalin Rush: [Rogue] zu [Schurke] Adrenalin Rush | Adrenalinrausch geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

spell macht nur:
Effect 0: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA)
BasePoints = 100
Targets (1, 0) (TARGET_UNIT_CASTER, NO_TARGET)
Aura Id 110 (SPELL_AURA_MOD_POWER_REGEN_PERCENT), value = 100, misc = 3 (3), miscB = 0, periodic = 0

vlt nur nen tooltip-anzeige fehler?

ähnliche spells: http://i.imgur.com/VsRRCza.png

Aktionen #3

Von gnah4t3m3 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

https://youtu.be/RSeVCw3hVgQ?t=6m29s

Bevor es auf ein anderen POV wechselt, kann man erkennen, dass der Rog keine 40er Ticks bekommt, sondern einfach in erhöhter Rate Energie reggt.

Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Sieht auf jeden Fall merkwürdig aus bei uns. Die Ticks alle 2s gab es eigentlich auch mit WotLK nicht mehr, die wurden durch kleinere Ticks alle 0.1s ersetzt. Evtl. wurde die Implementation seit BC nie angepasst?

Aktionen #5

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Patch 3.0.3 (04-Nov-2008): Regeneration went from 20 energy per tick to 1 energy per decisecond.

Definitiv kein Anzeigefehler, da das mit den Fähigkeiten nicht hinhaut^^

Für mich sieht es so aus als wenn sich die Energiereg. nicht ändert und das, was generiert werden sollte jede 3. Sekunde geaddet wird?

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

wohl hier zu ändern:

if (m_regenTimerCount >= 2000)
        SetPower(power, curValue);
    else
        UpdateUInt32Value(UNIT_FIELD_POWER1 + power, curValue);

player.cpp

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

power_energy reg auf 100 ms gestellt

und: mal weiter beobachten https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/15675

Aktionen #8

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Sieht sehr gut aus.

Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF