Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15717

geschlossen

Fehler #4057: [Priester] - Hauptticket

[Priester] Schmerzunterdrückung während Verführung

Von echtjetzt vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
07.10.2015
Update Text Deutsch:

Schmerzunterdrückung kann nun nicht mehr gewirkt werden, wenn der Priester von dem Verführungeffekt eines Sukkubus betroffen ist.

Tags:

Beschreibung

Mir ist letztens aufgefallen, dass ein Priester plötzlich Schmerzunterdrückung[[https://db.rising-gods.de/?spell=33206]] während er von meinem Succubus verführt ist, benutzen kann.
Schmerzunterdrückung(mit Glyphe) sollte allerdings nur bei Stuns und Hunter-Trap benutzbar sein.
https://db.rising-gods.de/?item=45760

grüße broxis

PS: keine Ahnung ob das Ticket so richtig ist. Statt nur eine Anleitung mit 15 möglichen Fehlerquellen zu posten, könnte man einfach kurz sagen, was im Ticket fehlt

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

echtjetzt schrieb:

PS: keine Ahnung ob das Ticket so richtig ist. Statt nur eine Anleitung mit 15 möglichen Fehlerquellen zu posten, könnte man einfach kurz sagen, was im Ticket fehlt

da aber oft nie irgendeine antwort kommt - nope

ansonsten: hast du quellen für den kram?
und: dass links in dem alten ticket gefehlt haben war ja wohl offensichtlich

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

und btw https://db.rising-gods.de/?spell=6358 ist sehr wohl ein ganz normaler stun (ich gehe mal davon aus, dass eine andere mechanic dahinter vermutet hast)

Aktionen #3

Von echtjetzt vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Sehr merkwürdig. Ich komme nicht so ganz dahinter...
Laut wowhead etc. ist verführung wirklich ein Stun, allerdings ohne die Eigenschaften eines Stunnes. Ergibt doch eig kein Sinn?
1. bricht Verführung sofort bei Schaden (also eig kein stun?)
2. teilt es einen DR mit fear, blind etc. und nicht mit einem einzigen anderen Stun
3. wird von wowhead frosttrap nicht als stun angesehen, aber trotzdem kann/soll man Schmerzunterdrückung in frosttrap usen können.

Muss mal schauen, ob ich irgendwelche Videos bzw. Quellen von damals finde, aber wird schwer.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

zudem:
wie sollte sich das verhalten wenn:
der priester nen seduce hat und der priester ps casten will?
der priester kein seduce hat, sein target aber von seduce betroffen ist und der priester ps casten will?

ich könnte das ganze sofort fixen, aber ohne quelle (oder gegenquelle) mache ich hier erstmal nix :/

Aktionen #5

Von echtjetzt vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

sorry, verstehe dein Fragen nicht?
"der priester nen seduce hat und der priester ps casten will?" darum gehts ja, während der priester im seduce vom succubus sitzt, kann er im moment PS auf sich/mate oder was auch immer usen. Ob das so sein soll? ich meine nicht...

"der priester kein seduce hat, sein target aber von seduce betroffen ist und der priester ps casten will?"
die frage ergibt sich von selbst, der priester ist nicht im CC->er kann ganz normal ps usen, ob sein mate dabei im seduce ist(ist ja nur ein normaler magic debuff) spielt dabei keine rolle. das funktioniert auch ganz blizzlike.

Problem am Quelle finden ist, dass zu Offi 3.3.5a Zeiten so gut wie niemand mit Sukkubus gespielt hat anscheinend. Ich kann nochmal ein paar Videos aus Lock-PoV suchen und hoffen, dass irgendwo gegen ein disc gespielt wird und vllt. finde ich da was, aber ansonsten wird es schwer eine gegenquelle zu finden? Ich kann ja schwer googlen "wann kann ein priester NICHT PS usen?"
Von der Logik her, ist seduce ein magic debuff ähnlich wie blind und fear(vom dr jedenfalls), er hat nichts mit einem stun gemein, warum er in wowhead als dieser deklariert ist, erschließt sich mir nicht.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

ja kay wir hatten halt schon einmal sonderfälle bei dem man diese beiden seiten seperat betrachten musste

1337/2d: vlt findet ihr ja noch was

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

kannst ansonsten auch einfach die frage im pvp subforum stellen, mehr leute finden mehr etc pp

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

gabs schon eine reaktion aus dem forum?

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schmerzunterdrückung während Verführung zu [Priester] Schmerzunterdrückung während Verführung geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

ziel in seduction http://i.imgur.com/T3X57dS.jpg > geht
caster in sedcution http://i.imgur.com/yGHmnAj.jpg > geht net

Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #15

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF