Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15709

geschlossen

[NPC] Distelwurzelformer + Großer Heilungszauberschutz + Heilungszauberschutz - Fehelnder Root

Von Schaltkreis vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
06.10.2015
Update Text Deutsch:

Verschiedene Schutztotems sollten ihrem Besitzer nicht länger folgen.


Beschreibung

Die Fehler die in diesem Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/9983 beschrieben wurden, sind nicht mehr vorhanden. Allerdings gibt es ein neues Problem und zwar schleift der NPC sein einmal gesetztes Totem hinterher, sobald er eine Strecke von ca 5-10m zwischen sich und Totem gebracht hat. Das sieht man nur bei Klassen die auf große Distanz angreifen (Paladin Exorzismus, Jäger etc).
Eventuell sollte hier noch ein Flag gesetzt werden, dass https://db.rising-gods.de/?npc=6066 nicht beweglich ist und er sollte seine Totems erst setzen, wenn er den Spieler erreicht hat.
Ob es auch bei den anderen Kreaturen die das Totem nutzen (8127, 14324, 5710, 660, 670) buggt habe ich noch nicht getestet.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] Distelwurzelformer - Totem (erneut) zu [NPC] Distelwurzelformer + Großer Heilungszauberschutz + Heilungszauberschutz - Fehelnder Root geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

gefixt für deine liste.
SET @ENTRY := 8179;
SET @ENTRY := 6066;
SET @ENTRY := 3560;

Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF