Fehler #15700
geschlossenFehler #7264: Quests
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Fehler #7278: Azurmythosinsel
[Quest][Azurmythosinsel][A] Totem von Tikti (inkl. Coo, Yor und Vark)
Beschreibung
Quest: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=9540
Eigentlich sollte der Spieler wie im Video zu sehen einen Buff (Flügel) vom Ahnen des Totems bekommen um von der Klippe runterzugleiten. Dies ist hier jedoch nicht der Fall.
Buff: Geistwandlung https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=30424
macht langsamer Fall + über Wasser laufen
Video: https://www.youtube.com/watch?v=dKygiNhi98s
Anmerkung:
in der ganzen Q-Reihe helfen die Ahnen der Totems net :(
Bspw Ahne Coo der Tannenruhfeste
Von B2B-Highrules vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Von B2B-Highrules vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Von B2B-Highrules vor etwa 9 Jahren aktualisiert
quest 1 bis 4 der Reihe funktionieren nun, müssen nurnoch aufgespielt werden. Rest der Quest Reihe ist schon in Bearbeitung
Von B2B-Highrules vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von Tsuri vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest][Azurmythosinsel][A] Totem von Tikti zu [Quest][Azurmythosinsel][A] Totem von Tikti (inkl. Coo, Yor und Vark) geändert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Ahne Akida (Q Totem von Coo) läuft schneller als der Spieler, wodurch man ihn verlieren könnte. er sollte leicht langsamer sein als der Spieler (ähnlich wie die Npcs aus Begleitquesten)
- Ahne Coo (Q: Totem von Tikti) geht zum Totem zurück, verwandelt sich dort und despawnt. Eigentlich sollte er sich an der Klippe verwandeln und in Richtung den nächsten Totems fliegen, damit der Spieler in die richtige Richtung abspringt
- Ahne Tikti (Q: Totem von Yor) rennt ebenfalls unnötigerweise zwischendurch zurück zum Totem bevor er sich in die Schlange verwandelt und zum Wasser schlängelt.
Q-Teil Totem von Vark: (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=9542)
Ahne Yor kommt gar nicht zum Einsatz und man verwandelt sich mit Annahme der Q in die Schleichende Katze. :(
Yor sollte den Spieler begleiten, bzw fordert ihn auf ihm zu folgen!
genauer Ablauf: https://www.youtube.com/watch?v=hXxkwXspSy8
Rest schaut gut aus :)
Von B2B-Highrules vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Ahne Coo schwimmt in der Luft während er noch als Furbolg in Erscheinung tritt, sollte dann doch lieber laufen die paar Meter zur Klippe ;)
- Ahne Yor spammt wenn man am Zielort ankommt (bei Totem von Vark). Er sagt 14 mal "[Furbolg] Beeilt Euch, (Spieler-Name). Vark erwartet Euch."
Der Rest ist Top!
Von B2B-Highrules vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von B2B-Highrules vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
B2B-Highruleswurde gelöscht