Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15700

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7278: Azurmythosinsel

[Quest][Azurmythosinsel][A] Totem von Tikti (inkl. Coo, Yor und Vark)

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
05.10.2015

Beschreibung

Quest: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=9540

Eigentlich sollte der Spieler wie im Video zu sehen einen Buff (Flügel) vom Ahnen des Totems bekommen um von der Klippe runterzugleiten. Dies ist hier jedoch nicht der Fall.
Buff: Geistwandlung https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=30424
macht langsamer Fall + über Wasser laufen

Video: https://www.youtube.com/watch?v=dKygiNhi98s

Anmerkung:
in der ganzen Q-Reihe helfen die Ahnen der Totems net :(
Bspw Ahne Coo der Tannenruhfeste

Aktionen #1

Von B2B-Highrules vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-Highrules vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #3

Von B2B-Highrules vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

quest 1 bis 4 der Reihe funktionieren nun, müssen nurnoch aufgespielt werden. Rest der Quest Reihe ist schon in Bearbeitung

Aktionen #4

Von B2B-Highrules vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Azurmythosinsel][A] Totem von Tikti zu [Quest][Azurmythosinsel][A] Totem von Tikti (inkl. Coo, Yor und Vark) geändert
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
ein paar Schönheitsfehler:
  • Ahne Akida (Q Totem von Coo) läuft schneller als der Spieler, wodurch man ihn verlieren könnte. er sollte leicht langsamer sein als der Spieler (ähnlich wie die Npcs aus Begleitquesten)
  • Ahne Coo (Q: Totem von Tikti) geht zum Totem zurück, verwandelt sich dort und despawnt. Eigentlich sollte er sich an der Klippe verwandeln und in Richtung den nächsten Totems fliegen, damit der Spieler in die richtige Richtung abspringt
  • Ahne Tikti (Q: Totem von Yor) rennt ebenfalls unnötigerweise zwischendurch zurück zum Totem bevor er sich in die Schlange verwandelt und zum Wasser schlängelt.

Q-Teil Totem von Vark: (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=9542)
Ahne Yor kommt gar nicht zum Einsatz und man verwandelt sich mit Annahme der Q in die Schleichende Katze. :(
Yor sollte den Spieler begleiten, bzw fordert ihn auf ihm zu folgen!
genauer Ablauf: https://www.youtube.com/watch?v=hXxkwXspSy8

Rest schaut gut aus :)

Aktionen #8

Von B2B-Highrules vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Tsuri vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

- Ahne Coo schwimmt in der Luft während er noch als Furbolg in Erscheinung tritt, sollte dann doch lieber laufen die paar Meter zur Klippe ;)

- Ahne Yor spammt wenn man am Zielort ankommt (bei Totem von Vark). Er sagt 14 mal "[Furbolg] Beeilt Euch, (Spieler-Name). Vark erwartet Euch."

Der Rest ist Top!

Aktionen #11

Von B2B-Highrules vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #12

Von Tsuri vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von B2B-Highrules vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Highrules wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF