Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15627

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Todesrune-Runenbug

Von Marvis vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
29.09.2015
Update Text Deutsch:

Todesritter: Es sollte nun nicht mehr auftreten, dass durch die Aktivierung von Blutwandlung die Todesrunen nicht verwendet werden können.

Tags:

Beschreibung

Hallo,

seit dem letzten Update und dem angeblich funktionierenden Fix für die Todesrunen tritt das Problem (nur als Frost getestet) auf, dass bei Nutzung von Blutwandlung scheinbar die Timer für die Dauer der Todesrunen nicht funktionieren, bzw. das Talent zu 50 % für eine bestimmte Dauer außer Kraft gesetzt wird.

Wenn ich Blutwandlung als Frost DK nutze, habe ich 2-3 Runenzyklen lang das Problem, nur eine Todesrune zu haben, ganz gleich ob ich Doppel BS oder Doppel Pestilenz oder beides 1 mal in jeglicher Reihenfolge nutze.
Der Bug tritt auch auf, wenn Tod und Verfall genutzt wird.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

links? spellids?

wenn nach einem tag keine addition dazu kommt > close

Aktionen #2

Von Marvis vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Gerne, eventuell schafft ja das RG-Team sogar gewisse Spells in die RG-Datenbank aufzunehmen. Das würde schon einiges erleichtern :-)

Kurz und knapp:

Wenn ich Blutwandlung (http://wotlk.openwow.com/spell=45529) als Frost DK nutze, habe ich 2-3 Runenzyklen lang das Problem, nur eine Todesrune zu haben, ganz gleich ob ich Doppel BS oder Doppel Pestilenz oder beides 1 mal in jeglicher Reihenfolge nutze. (siehe Bilder)

1. http://www11.pic-upload.de/29.09.15/74vbkptdrcz.jpg
2. http://www11.pic-upload.de/29.09.15/go7c1tbdymn5.jpg

Und ich denke ihr könnt mir da schon soweit glauben, dass ich da 2 mal Blutstoß http://wotlk.openwow.com/spell=49930 oder 2 mal Pestilenz http://wotlk.openwow.com/spell=50842 in Verbindung mit dem Talent Blood of the North http://wotlk.openwow.com/spell=54637 genutzt habe.

Der Bug tritt auch auf, wenn Tod und Verfall http://wotlk.openwow.com/spell=49938 und 1 mal Blutstoß http://wotlk.openwow.com/spell=49930 nutze und in dem Zyklus danach 2 mal Blutstoß oder eben 2 mal Pestilenz.

Hoffe das reicht?

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #6

Von tomeras vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Hi, der bug ist immer noch aktiv und nervig, wie sieht es damit aus?

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Neu:

-Es wurde ein Fehler gemeldet, dieser muss aber noch überprüft werden. Insofern ihr zusätzliche nützliche Informationen habt könnt ihr diese dem Ticket jederzeit hinzufügen. Erst wenn alle IDs angegeben wurden, der Fehler als solches erkannt wurde, alle Quellen angegeben wurden und reproduziert werden kann, erfolgt die Bestätigung des Tickets.

Aktionen #8

Von tomeras vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ich denke Marvis hat alles wichtige dazu gepostet, wenn ihr noch etwas braucht schreib es, ich beteilige mich gerne am helfen.
Jedoch wurde das Ticket ohne erkennbare Wirkung vor 4 Monaten geschrieben.

Zur Erläuterung: Blutwandlung sollte eine Todesrune gewähren , jedoch löst das benutzen einen Runenbug aus, somit kann man teilweise gar nix machen. Außerdem hat Blutwandlung nach meinen Beobachtungen Auswirkungen auf die anderen Runen, welche meiner Meinung nach ohne erkennbaren Grund teilweise eine Abklingzeit bekommen. Daher bringt der Skill mehr Probleme als Nutzen.

Aktionen #9

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Das ganze auf Video festzuhalten wäre nice :)
Da ich es aufm Testrealm nicht reproduzieren könnte.

Aktionen #10

Von tomeras vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Hab dafür deiner kein Aufnahmeprogramm, versuche es aber zu besorgen

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

overwulf gibts kostenlos mit dem download des ts3 clients

Aktionen #12

Von tomeras vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Kümmern mich drum, nachher habt ihr ein Video , wenn es zum Fixen führt mach ich es gern

Aktionen #13

Von tomeras vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Sonst gerne mal ein Treffen auf dem RG-TS falls es hilft , wäre ich offen für :)

Aktionen #14

Von tomeras vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Video ist etwas größer als 5 MB, soll ich es euch im TS über den Dateibrowser schicken?

Aktionen #15

Von tomeras vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ich lade es auf Youtube hoch und schicke euch den Link hier (p.s. dachte man hört die Musik nicht :P)

Aktionen #16

Von tomeras vor etwa 8 Jahren aktualisiert

https://www.youtube.com/watch?v=0y5Z2lHKfSc&feature=youtu.be

da ist der Link, ist recht schön drauf zu sehen, immer wenn ich Blutwandlung nutzen braucht es ca 30 Sekunden, bis man wirklich normal weiterspielen kann. Runenbug(ich hämmer auf die Tasten und nix passiert) und das grundlose "verschwinden" von Runen ist zu erkennen.

Aktionen #17

Von tomeras vor etwa 8 Jahren aktualisiert

hoffe habt das video gesehen, sollte nicht muss ich es euch nochmal zukommen lassen

Aktionen #18

Von tomeras vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Wie sieht es hier mit aus? Braucht ihr noch was??

Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ja - ne idee es zu fixen :>

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #21

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Warum gibt es keinen DB Eintrag von Blutwandlung in der RG DB?

Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=45529 gesetzt

wie meinst du das? https://db.rising-gods.de/?spell=45529 ist doch vorhanden :)

Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #24

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #26

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #27

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF