Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15626

geschlossen

Fehler #7077: [Klassen-Bug] Schurke

[Klassen-Bug][Schurke] Gnadenlose Angriffe wirken nicht bei Blutsturz

Von b2b-mifrgr vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
28.09.2015

Beschreibung

Das Talent Gnadenlose Angriffe (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=14148) wirkt nicht auf Blutsturz. Sollte die Critchance für den nächsten Blutsturz um 40% erhöhen , allerdings kann ich den Mob sooft hauen wie ich möchte , der "Buff" bleibt. Auf dem Testserver durchgespielt: Von den statistischen 40% ( bei 10x Mal Blutsturz 4x Crit) hat nur 1 gecrittet.

Aktionen #1

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von B2B-Jegerion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #3

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF