Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15624

geschlossen

PvP-Ausrüstung für Stufe 70 nicht mehr beim Händler erhältlich

Von Langstrecke vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
28.09.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wiedereröffnung von https://redmine.rising-gods.de/issues/15607

Also kein neuer Patch, gut. Dann hat wohl tatsächlich etwas bei mir nicht gestimmt.
Allerdings: Zumindest für Schamanen ist tatsächlich ein Grossteil der PvP-Ausrüstung für Stufe 70 aus dem Angebot der PvP-Händler in Sturmwind verschwunden.
IDs angeben ist hier schwer möglich, da ich ja nicht sehe, was nicht da ist...

Der Händler bietet mir als Ausrüstungsgegenstände lediglich an:
- Ringe
- Halskette
- Schmuckstücke
- Umhang
- Armschienen
- Stiefel
- Gürtel

Es fehlen fehlen:
- Waffen
- Schilde + Nebenhanditems
- Totems
- Helm
- Brust
- Schultern
- Handschuhe
- Hosen

Da das angezeigte Angebot klassenspezifisch gefiltert wird (als Schamane sehe ich nur Ausrüstungsgegenstände, die ich tatsächlich tragen kann), vermute ich, das hier etwas mit dem Filter nicht stimmt.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

weil der npc zu wotlk schon keine:
- Waffen
- Schilde + Nebenhanditems
- Totems
- Helm
- Brust
- Schultern
- Handschuhe
- Hosen

in sw verkauft hat. http://wowwiki.wikia.com/index.php?title=Rachel_Vaccar&diff=2443774&oldid=2429309

wenn du die 70eritems willst musst du zu http://i.imgur.com/NNE7DAb.jpg https://db.rising-gods.de/?npc=20278 in tanaris

Aktionen #2

Von Langstrecke vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich bin eine ganze Weile nicht dazu gekommen, mir das mal anzuschauen. Das habe ich gerade nachgeholt:
Richtig, in Gadgetzan gibt es mehrere PvP-Händler. Das einzige, was sie allerdings für Schamanen auf Stufe 70 im Angebot haben, sind:
- Handschuhe
- Totems

Damit fehlt noch immer ein grosser Teil der PvP-Ausrüstung für Stufe 70.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF