Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15605

geschlossen

[NPC] Bruthüter der Nerub'ar verursachen Kampfbug nach Respawn

Von Camato vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
27.09.2015
Update Text Deutsch:

Der Respawntimer der Kreaturen wurde erhöht.


Beschreibung

Bruthüter der Nerub'ar
https://db.rising-gods.de/?npc=36725

Reproduzierbar:
1) ICC Trash legen
2) Bosse legen, z.B. die ersten 4 + Seuchenviertel, o.ä.
3) Warten bis die Mobs respawnen (z.B. 1 Tag)
4) Betritt man nun an einem anderen Raidtag die Instanz, triggert man die "Events" der Bruthüter im Korridor vor Lord Mark'gar und kommt Infight.
5) Da die Range zu weit weg ist, bleibt man infight und kann den Teleporter nicht nutzen, da die Spinnen nicht kommen.
6) Läuft man aus der Ini um den Kampfbug zu "entfernen" (oder reloggt), kann man porten.
7) Nachdem man nun Bosse angegriffen hat, holt einen der Kampfbug ein und man schleppt ihn den Rest des Raids mit sich herum.

Info: z.T. verbuggen die Bruthüter auch ohne, dass man auf einen Respawn warten muss, eine reproduzierbarkeit ist aber nicht gewährleistet. Sie stehen dann permanent auf Entkommen.
Könnte ein eigener Bug sein, ich schätze aber mal, es hängt hiermit zusammen.

Fixmöglichkeiten:
  • Bruthüter Respawnen nicht mehr
  • Das Event der Bruthüter (was im Moment eh nicht optisch einwandfrei funktioniert) wird entfernt und sie stehen stationär
  • Sobald das Event getriggert wird, bekommen alle Player in der Instanz Aggro vom Bruthüter, sodass er 100%ig auf jemanden zuläuft und nicht in der Wand steckt und den Kampfbug verursacht.
  • Das Event bringt nicht infight, sondern die Bruthüter "fliegen" nur auf die Erde und kommen nicht infight.
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF