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Fehler #15598

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[ICC] Lichkönig - Defile Selection

Von rewzy vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
26.09.2015
Update Text Deutsch:

Der Zauber kann nun auch das aktuelle Ziel des Lichkönigs treffen.


Beschreibung

Wenn momentan das Defile auf dem Tank landet, so wird momentan ein zufälliger Spieler ohne Announce oder Target angesagt. Allerdings sollte laut folgender Quellen der Tank das Defile bekommen:

http://www.mmo-champion.com/threads/705985-Lich-King-Defile

"If the tank is targeted for Defile, then the tank needs to move quickly, preferably towards the throne"
"You could still get defile in the middle under the tank if he gets targetted by it but you can just deal with that."

http://braaivleis.myfreeforum.org/archive/icc-10-man-lich-king-phase-2-aka-3__o_t__t_281.h..

"Defile will target a random raid member, which can include the tank, and place a cloud under them"

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

nice shit, gonna make it hard

Aktionen #3

Von Furorion vor etwa 9 Jahren aktualisiert

du musst nur das andere ticket nur wieder reverten

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Hahahaha :D

Aktionen #6

Von Furorion vor etwa 9 Jahren aktualisiert

i srsly laughd out loud :D

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

class DefileTargetSelector
{
    public:
        DefileTargetSelector(Unit* source) : _source(source) { }

        bool operator()(Unit* target) const
        {
            return target->GetTypeId() == TYPEID_PLAYER &&
                !target->HasAura(SPELL_HARVEST_SOUL_VALKYR);
        }

    private:
        Unit* _source;
};
Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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