Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15577

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

[ICC][Der Lichkönig] Boshafter Geist wird bei wiederholter Transition nicht despawned.

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
22.09.2015
Update Text Deutsch:

Die boshaften Geister sollten nun immer despawnen


Beschreibung

Die boshaften Geister sollten nach einer Transition despawnen und bei der nächsten neu spawnen.

https://www.youtube.com/watch?v=OdCZicAd8fQ zB 4:33 1 Transition.
https://www.youtube.com/watch?v=OdCZicAd8fQ 5:14 die 2. Der Raum ist komplett frei.

Auf RG bleiben die Adds zT am Boden machen nichts oder explodieren instant :D


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39110: [Eiskronenzitadelle] Der Lichkönig - Boshafter GeistBestätigt27.11.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
Aktionen #2

Von Cherezlol vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, war bei uns allerdings noch kein Wipe Grund.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

beim fixen müsste beachtet werden dass der aggropulse nicht mit dem respawnevent in konflikt steht später

Aktionen #4

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC][Der Lichkönig] Boshafter Geist wird bei wiederholte Transition nicht despawned. zu [ICC][Der Lichkönig] Boshafter Geist wird bei wiederholter Transition nicht despawned. geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_061715_203412.jpg wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_061715_203412.jpg wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

std::list<Creature*> spirits;
                GetCaster()->GetCreatureListWithEntryInGrid(spirits, NPC_WICKED_SPIRIT, 200.0f);
                for (std::list<Creature*>::iterator itr = spirits.begin(); itr != spirits.end(); ++itr)
                {
                    (*itr)->m_Events.KillAllEvents(true);
                    (*itr)->SetReactState(REACT_PASSIVE);
                    (*itr)->AI()->EnterEvadeMode();
                    (*itr)->DespawnOrUnsummon(1 * IN_MILLISECONDS);
                }
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Furorion vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Furorion vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #14

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #39110: [Eiskronenzitadelle] Der Lichkönig - Boshafter Geist wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF