Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15559

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak] Trollpatrouille: Der Lehrling des Alchemisten

Von Stephansos777 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.09.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,
ich hab schon Cache gelöscht, Quest abgebrochen und Neu angenommen, relogt und neu WoW gestartet, nix von dem hat geholfen. Solangsam hab ich das Gefühl diese Quest ist Buggy:
Man kann das Event starten, aber die Zutaten lassen sich nicht immer den Topf werfen Mal funktioniert die Zutat und mal eben nicht. Es passiert schlicht weg gar nix, wenn man versucht die benötigte Zutat rein zu werfen.

https://db.rising-gods.de/?quest=12541

Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Kann es sein, dass du Konkurrenz hast?
Damit meine ich, dass ich auch mal Probleme mit der Quest hatte, als ein anderer Spieler gerade mit dem Alchimisten interagierte.
Das Prozedere funktioniert nämlich nicht, wenn man die Zutaten nicht allein sammelt, also jemand anderes dazwischen funkt.
Gilt (glaube ich) auch, wenn ein anderer Spieler gerade Laborarbeit (https://db.rising-gods.de/?quest=12557) macht.
Außerdem hatte ich auch oft Fehlschläge weil ich die entsprechende Zutat nicht zeitgerecht gebracht habe, obwohl ich gefühlt durchaus immer rechtzeitig zurück war.

Diese Möglichkeiten alle ausgeschlossen?

Aktionen #2

Von Stephansos777 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Al sich das heute versucht habe war ein Horde Paladin anwesend. ich werd morgen noch mal gucken

mfg

Aktionen #3

Von Stephansos777 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hallo,

ich hab die quest bisher einmal abgeschließen können(glück?). wenn niemand probleme bei der quest auf dem liver server hat, bitte ticket auf abgewiesen setzen, da hinfällig :)

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

auch eben auf dem live abgeschlossen - muss an iwas anderem liegen

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Trollpatrouille: Der Lehrling des Alchemisten zu [Quest][Zul'Drak] Trollpatrouille: Der Lehrling des Alchemisten geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF