Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15521

geschlossen

[Quest][Braufest] Haut weg das Zeug

Von Nylana vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.09.2015
Update Text Deutsch:

Die Quest ist nun wieder abschließbar.


Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=12022/haut-weg-das-zeug ally
http://de.wowhead.com/quest=12191/haut-weg-das-zeug

(18:44:18) ajolkus: [1219] Haut weg das zeug | von Bissl Schnellhub
Die treffer auf die attrappe werden nicht gezählt.

Daher ist die Quest nicht abschließbar.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Braufest Quest Haut weg das zeug zu [Quest][Braufest] Haut weg das Zeug geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/YoIfMYG.jpg - horde und alliversion sind gleich

Aktionen #2

Von wingthor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Update Text wurde auf Die Quest ist nun wieder abschließbar. gesetzt
schön und gut...

ich steh schon 2Std hier und versuche ALLES mögliche, hab schon bestimmt ien Paar tausende Krüge geworfen und bin immernoch bei 0/5 treffern...

Aktionen #3

Von wingthor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Okay, ich habe da ne kleinigkeit rausgefunden...

Die Treffen werden nicht gezählt wenn man den NPC Trifft, sondern wenn man selbst von einem Krug getroffen wird. (was nicht so sein sollte)

Für alle Frustrierten : holt euch den Krug, nehmt euch selbst in target und werft...

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

wingthor schrieb:

Update Text wurde auf Die Quest ist nun wieder abschließbar. gesetzt
schön und gut...

ich steh schon 2Std hier und versuche ALLES mögliche, hab schon bestimmt ien Paar tausende Krüge geworfen und bin immernoch bei 0/5 treffern...

dir müsste ein gewissen körperteil doch schon übertrieben weh tun oder? ready heißt, dass es mit dem nächsten update live geht

ich zieh die updates aber gleich live, weil tester mal wieder zu faul waren es VOR dem wöchentlichen update zu testen

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert

live mit dem nächsten servercrash

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF