Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15516

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Questgebiet][Eiskrone][Erfolg][H] Eiskrone: Das letzte Ziel

Von tobilino vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
19.09.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,
ein GM bat mich gestern, das Thema hier aufzumachen. Ich versuche mich an dem Erfolg MdL Nordend un bekomme aus irgendeinem Grund in Eiskrone http://de.wowhead.com/achievement=40/eiskrone-das-letzte-ziel beim aktuellen Stand von 91/140 Quests im Gebiet keine einzige Quest mehr angezeigt. Durch recherchieren hab ich herausgefunden, dass insbesondere die NPC's Koltira Todesweber, Matthias Lehner und Keritose Blutklinge für mich keine Quests geben (oder nicht mehr). Schattengewölbe ist freigespielt, ebenso der Kreuzfahrerturm.

Aktionen #1

Von tobilino vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hier noch die Links zu den genannten NPC's
Blutklinge hatte am Anfang ein, zwei Quests gegeben, dann aber nicht mehr, sollte er aber.

http://de.wowhead.com/npc=44452/koltira-todesweber
http://de.wowhead.com/npc=32497/matthias-lehner
http://de.wowhead.com/npc=30946/keritose-blutklinge

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Vergewissere dich, dass du auch alle Vorquest in der richtigen Reihefolge abgeschlossen hast.

Anleitung hierzu ist: http://www.wowhead.com/quest=13172/seeds-of-chaos#comments:id=974508

BTW: Voher soll ich wissen welche vorquests du nun erledigt hast, wenn man angaben wie "ein, zwei" erhält. Ein bisschen mehr eigenrecherche wenn ich bitten darf.

Vorerst zu, da es sich in 99% der Fälle wie bei anderen tausenden Leuten nur um einen Flüchtigkeitsfehler in der Annahmereihenfolge handelt.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF