Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15515

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC][Der Lichkönig] Boshafter Geist beim LK nicht angreifbar

Von Aduriel vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
18.09.2015
Update Text Deutsch:

Die Geister sollten nun nach jedem Respawn angreifbar sein.


Beschreibung

Wie oben geschrieben sind die Geister in der cave Phase beim LK teilweise nicht angreifbar und sprengen somit unaufhaltsam den Raid. Der von ihnen verursachte DMG taucht dann auch nicht mal im recount auf.

[[http://de.wowhead.com/npc=39190/boshafter-geist]]

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC] Boshafter Geist beim LK nicht angreifbar zu [ICC][Der Lichkönig] Boshafter Geist beim LK nicht angreifbar geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

http://i.imgur.com/jxU6asT.jpg kein geist hat iwelche flags, die ihn unagreifbar machen

kannst du ein muster erkennen wann die geister immer nicht angreifbar sind?

edit: immer nach dem spellcast von
SPELL_TRIGGER_VILE_SPIRIT_HEROIC = 73582, /// @todo Cast every 3 seconds during Frostmourne phase, targets a Wicked Spirit amd activates

und dem anschließenden respawn nach 10 sek sind sie unangreifbar

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8210 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

spawn 1 http://i.imgur.com/nZIIDPx.jpg
nach dem ersten respawn http://i.imgur.com/OzBt3b9.jpg > noch immer angreifbar > funzt

Aktionen #4

Von Cherezlol vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

wunderbar :))

Aktionen #5

Von Aduriel vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

du bist der beste, nicht nur was die kompetenz sondern auch die geschwindigkeit an geht. ganz großes kino!

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF