Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15502

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #16284: Die Arkatraz

[Instanz][Arkatraz] Loottable Endboss nhc

Von B2B-Bieberfladen vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
16.09.2015

Beschreibung

Es ist nicht richtig das in arka nhc nur ein loot zu gewinnen ist. Es fehlt das t3,5 Teil !

LG Brutak


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #8000: [Instanz/Raid] Loot-Tables in 5er InstanzenLiveententuempel09.01.2014Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-Chompa vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

t3.5=D3? wenn du das blaue set teil meinst, dann gibt es das auch. dropt halt nicht immer.

Aktionen #2

Von B2B-Bieberfladen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ja genau, das d3 set meine ich. Dennoch sollten doch 2 items zu looten sein, und nicht nur eins.

Aktionen #3

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Ich meine auch, dass die Endbosse jeweils 2 Items dabei haben.
In Arka müsste dies also ein D3 und eines aus dem anderen Loottable sein.

Edit:
Für andere Inis wurde das gefixt, und ich meine in Arka droppen auch meistens 2 Items, wobei ich letztens auch den Fall hatte, dass nur eines enthalten war.

Aktionen #4

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #8000: [Instanz/Raid] Loot-Tables in 5er Instanzen wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von b2b-Chompa vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

also meint ihr es muss immer ein D3 und ein anderes item dropen?

Aktionen #7

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Arka nhc zu [Instanz] Loottable Arka nhc geändert

Joa,
gibt ja pro Endboss 2 Loottables aus dem je 1 Item droppen sollte (macht also 2Items/Endboss)
und die Endbosse, die auch D3 droppen können droppen idr immer eines davon, da diese sich in einem eigenen Loottable befinden
bspw Schlabby, Hdz2, Sethekk, DK

Aktionen #8

Von b2b-bretti1993 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf b2b-bretti1993 gesetzt
Aktionen #9

Von b2b-bretti1993 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Instanz] Loottable Arka nhc zu [Instanz][Arkatraz] Loottable Endboss nhc geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #16284 gesetzt

schaut gut aus ^^

Aktionen #11

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF