Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15448

geschlossen

[Quest][Insel von Quel'Danas] Weitere Konvertierungen

Von Langstrecke vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.09.2015
Update Text Deutsch:

Die Wachposten folgen dem Spieler nicht länger nach der Konvertierung.


Beschreibung

Die Daily "Weitere Konvertierungen" für die Offensive der Zerschmetterten Sonne auf der Insel von Quel'Danas (http://de.wowhead.com/quest=11525/weitere-konvertierungen) hat einen lästigen Schönheitsfehler: Nachdem ein Herumirrender Wachposten zu einer freundlichen Einheit konvertiert wurde, sollte er eigentlich anfangen, zufällig herumzupatrolieren. So ist es zumindest auf den offiziellen Servern immer gewesen.
Stattdessen folgt er dem Spieler. Am Ende der Quest hat man einen Pulk von 5 Wächtern hinter sich herrennen, die einem quer über die ganze Insel folgen. Bleibt man stehen, stellen die sich rund um den Charakter auf und verdecken die Sicht auf Gegner und machen es schwer, irgendein Ziel anzuklicken, weil sie grundsätzlich davorstehen. Das Abgeben der Quest ändert an dem Zustand nichts, die Wächter folgen dem Spieler auch danach weiter.
Das ist zwar nichts, was die Machbarkeit der Quest verhindert, aber trotzdem sehr nervig.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: Weitere Konvertierungen zu [Quest][Insel von Quel'Danas] Weitere Konvertierungen geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/ktxzB5q.jpg - killcredit
http://i.imgur.com/ttlTZKX.jpg - rennt rum und folgt nicht emhr

Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF