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Fehler #8200: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lady Todeswisper

[ICC] Lady Deathwisper - Vengeful Spirit - Spellcast

Von rewzy vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
10.09.2015
Update Text Deutsch:

Die Geister machen nun wieder zuverlässig ihren Schaden wenn sie sich einem Spieler nähern.


Beschreibung

Seit dem Update explodieren die Geister bei Lady, allerdings machen diese keinen Schaden mehr.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8200 gesetzt

http://i.imgur.com/awEoYE0.jpg der schaden kommt, müssen halt einen meleehit landen

ansonsten vid machen und ich reopen das ticket ^^

Aktionen #2

Von orchrist vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ja irgendwie hat diese Woche kein einziger Spieler Schaden von Vampirschlag gekriegt.
Kann iwie nicht stimmen (letzte Woche >40 hits davon)

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

es funktioniert auf jeden fall auf der liveserverkopie, mehr als testen kann ich auch net

Aktionen #4

Von rewzy vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Um es nochmal eindeutiger wieder zugeben:

TB Logg letzte Woche:

http://www.worldoflogs.com/reports/o36vuh1agr505ndx/details/140/?enc=bosses&boss=36855

159 Vampirschlag ausgelöst über x Trys

TB logg diese Woche

http://www.worldoflogs.com/reports/rt-3gcwkshz7gnbpynw/sum/damageTaken/?s=1635&e=2127

Kein einziger Vampirschlag

Glaub mir, das macht keinen Damage mehr auf dem Liveserver^^

Ist auch mein letzter Versuch dir zu zeigen, dass es kein Damage macht. Sonst hat es halt demnächst jeder Gammelraid down.. :D

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Rachsüchtiger Schatten greift Rushor an und verfehlt.
Rachsüchtiger Schatten schlägt Rushor im Nahkampf, verursacht 398 körperlichen Schaden.
Rachsüchtiger Schatten trifft Rushor mit Vampirschlag für 16832 Schattenfrostschaden.(7213 widerstanden)
Lady Todeswisper trifft Rushor mit Frostblitzsalve für 16548 Frostschaden.(1838 widerstanden)
Rushor wird durch Frostblitzsalve von Lady Todeswisper beeinträchtigt.
Das auf Lady Todeswisper wirkende Automatischer Festhaltezauber von Rushor erlischt.
Das auf Rushor wirkende Frostblitzsalve von Lady Todeswisper erlischt.
Das auf Rushor wirkende Berührung der Unbedeutsamkeit von Lady Todeswisper erlischt.

auf dem master testserver klappt es

auf dem live testserver nicht.. beide scriptfiles sind identisch

ich vermute, dass eine änderung im core bei triggered spells beim mergepart nicht auf den live gezogen wurde

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

wth?

jetzt klappt es auf einmal aufm live

Rushor gewinnt durch Mächtige Heilung von Rushor 20208 Gesundheit.(979792 Überheilung)
Rachsüchtiger Schatten schlägt Rushor im Nahkampf, verursacht 577 körperlichen Schaden.
Rachsüchtiger Schatten trifft Rushor mit Vampirschlag für 23684 Schattenfrostschaden.
Rachsüchtiger Schatten trifft Rushor mit Vampirschlag für 24740 Schattenfrostschaden.
Rachsüchtiger Schatten schlägt Rushor im Nahkampf, verursacht 528 körperlichen Schaden.
Rachsüchtiger Schatten trifft Rushor mit Vampirschlag für 24730 Schattenfrostschaden.

kann es sein, dass sie nur meleehitten, wenn man sich zu ihnen bewegt? und sie keinen meleehit ausführen wenn man stehen bleibt und damit der vampirschlag auch nicht getriggert wird?

Aktionen #7

Von rewzy vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Wie per pm geschrieben, ich konnte den Geistern gestern sogar entgegen laufen, das hat sie nicht interessiert

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC] Lady Deathwisper - Vengeful Spirit zu [ICC] Lady Deathwisper - Vengeful Spirit - Spellcast geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

ab sofort wird immer die distanz zum spieler gecheckt für den cast

der spellcast erfolgt wenn der geist 1.5 yards zum spieler entfernt ist (und nicht wie vorher, bei dem der spellcast nur erfolgte, wenn der geist nen meleehit auf dem spieler landete)

Aktionen #9

Von satu vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Wenn hier schon unsere Logs herhalten müssen, bitte richtig.

http://www.worldoflogs.com/reports/rt-3gcwkshz7gnbpynw/spell/72012/?s=1635&e=2127

Vampirschläge gab es gestern (jedenfalls bei uns) definitiv.

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

wuut naja egal, der fehler, dass man die geister outrangen konnte um so den spellcast zu verhindern sollte auch behoben sein

Aktionen #11

Von Hoaxes vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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