Fehler #15433
geschlossenFehler #8200: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lady Todeswisper
[ICC] Lady Deathwisper - Vengeful Spirit - Spellcast
Die Geister machen nun wieder zuverlässig ihren Schaden wenn sie sich einem Spieler nähern.
Beschreibung
Seit dem Update explodieren die Geister bei Lady, allerdings machen diese keinen Schaden mehr.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #8200 gesetzt
http://i.imgur.com/awEoYE0.jpg der schaden kommt, müssen halt einen meleehit landen
ansonsten vid machen und ich reopen das ticket ^^
Von orchrist vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Ja irgendwie hat diese Woche kein einziger Spieler Schaden von Vampirschlag gekriegt.
Kann iwie nicht stimmen (letzte Woche >40 hits davon)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
es funktioniert auf jeden fall auf der liveserverkopie, mehr als testen kann ich auch net
Von rewzy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Um es nochmal eindeutiger wieder zugeben:
TB Logg letzte Woche:
http://www.worldoflogs.com/reports/o36vuh1agr505ndx/details/140/?enc=bosses&boss=36855
159 Vampirschlag ausgelöst über x Trys
TB logg diese Woche
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-3gcwkshz7gnbpynw/sum/damageTaken/?s=1635&e=2127
Kein einziger Vampirschlag
Glaub mir, das macht keinen Damage mehr auf dem Liveserver^^
Ist auch mein letzter Versuch dir zu zeigen, dass es kein Damage macht. Sonst hat es halt demnächst jeder Gammelraid down.. :D
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Rachsüchtiger Schatten greift Rushor an und verfehlt. Rachsüchtiger Schatten schlägt Rushor im Nahkampf, verursacht 398 körperlichen Schaden. Rachsüchtiger Schatten trifft Rushor mit Vampirschlag für 16832 Schattenfrostschaden.(7213 widerstanden) Lady Todeswisper trifft Rushor mit Frostblitzsalve für 16548 Frostschaden.(1838 widerstanden) Rushor wird durch Frostblitzsalve von Lady Todeswisper beeinträchtigt. Das auf Lady Todeswisper wirkende Automatischer Festhaltezauber von Rushor erlischt. Das auf Rushor wirkende Frostblitzsalve von Lady Todeswisper erlischt. Das auf Rushor wirkende Berührung der Unbedeutsamkeit von Lady Todeswisper erlischt.
auf dem master testserver klappt es
auf dem live testserver nicht.. beide scriptfiles sind identisch
ich vermute, dass eine änderung im core bei triggered spells beim mergepart nicht auf den live gezogen wurde
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
wth?
jetzt klappt es auf einmal aufm live
Rushor gewinnt durch Mächtige Heilung von Rushor 20208 Gesundheit.(979792 Überheilung) Rachsüchtiger Schatten schlägt Rushor im Nahkampf, verursacht 577 körperlichen Schaden. Rachsüchtiger Schatten trifft Rushor mit Vampirschlag für 23684 Schattenfrostschaden.
Rachsüchtiger Schatten trifft Rushor mit Vampirschlag für 24740 Schattenfrostschaden. Rachsüchtiger Schatten schlägt Rushor im Nahkampf, verursacht 528 körperlichen Schaden. Rachsüchtiger Schatten trifft Rushor mit Vampirschlag für 24730 Schattenfrostschaden.
kann es sein, dass sie nur meleehitten, wenn man sich zu ihnen bewegt? und sie keinen meleehit ausführen wenn man stehen bleibt und damit der vampirschlag auch nicht getriggert wird?
Von rewzy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Wie per pm geschrieben, ich konnte den Geistern gestern sogar entgegen laufen, das hat sie nicht interessiert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [ICC] Lady Deathwisper - Vengeful Spirit zu [ICC] Lady Deathwisper - Vengeful Spirit - Spellcast geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
ab sofort wird immer die distanz zum spieler gecheckt für den cast
der spellcast erfolgt wenn der geist 1.5 yards zum spieler entfernt ist (und nicht wie vorher, bei dem der spellcast nur erfolgte, wenn der geist nen meleehit auf dem spieler landete)
Von satu vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Wenn hier schon unsere Logs herhalten müssen, bitte richtig.
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-3gcwkshz7gnbpynw/spell/72012/?s=1635&e=2127
Vampirschläge gab es gestern (jedenfalls bei uns) definitiv.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
wuut naja egal, der fehler, dass man die geister outrangen konnte um so den spellcast zu verhindern sollte auch behoben sein
Von Hoaxes vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.