Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15428

geschlossen

[Quest][Classic] Das Ausplündern der Plünderer

Von Baltasa111 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.09.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ablauf:
1. Quest erfolgreich angenommen.
2. Beim Standort angekommen.
3. Kiste gebeutet (Kiste ein Inhalt)
4. Polly erfolgreich gespawnt.
5. Polly erfolgreich getötet.
6. Quest Statuts hat sich nicht verändert. (Polly töten steht immer noch aus)

Ich habe den Quest vor ungefähr einer Woche angenommen und heute bin ich hingereist. ausfällig ist das die Kiste zum einen Leer ist. Danach ich Polly zwar erfolgreich gespawnt jedoch wenn ich ihn getötet habe hat es den Quest Status nicht auf erfolgreich umgeändert, ebenfalls das Plündern der Kiste hat am Quest Status nichts geändert. Darüber hinaus habe ich das Item "R.C.V.K" welches man zum verkleinern/beruhigen von "Polly" benutzt ebenfalls nicht bekommen. Jedoch spawnt "Polly" schon "klein" (mit Stufe 18).

Aktionen #1

Von sarjuuk vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 12 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie Fehlermeldung wurde gelöscht

nope nope!

Aktionen #2

Von sarjuuk vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an sarjuuk wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest - Das Ausplündern der Plünderer zu [Quest][Classic] Das Ausplündern der Plünderer geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

kann es sein, dass du von b2b kommst?

auf rg:
kiste öffnen > polly spawnt > rotem polly keks geben >polly wird gelb > gelben polly töten > looten > quest fertig

http://i.imgur.com/w4rO5Dt.jpg

Aktionen #5

Von Baltasa111 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Nein eigentlich komme ich vom 3.3.5a Server. Evtl ist der Quest im Allgemeinen bei mir verbugt. Ich starte ihn einfach neu und Hoffe das ich diesesmal auch den Keks und alle bekomme :).

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Baltasa111 schrieb

..Danach ich Polly zwar erfolgreich gespawnt jedoch wenn ich ihn getötet habe hat es den Quest Status nicht auf erfolgreich umgeändert..

Der part ist halt komisch. Die Anforderung der quest ist nur einen Gegenstand aus dem kleinen 'gelben' polly zu looten. Eine Killvorausetzung für Polly gibt es bei der quest nicht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF