Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15417

geschlossen

Fehler #8206: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Blutrote Halle] - Rat des Blutes

[ICC] Rat des Blutes - Charge/intercept/Intervene

Von Hoaxes vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
08.09.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Momentan Aktivieren die Fähigkeiten Sturmangriff, Abfangen, Einschreiten, Sowie Wilde Attacke (Bär und Katze) jeweils ein stack des Debuffst Schattengefängnis. Dies sollte nicht der Fall sein.

Leider kann ich euch keine Quelle bieten, da ich kein Beweisvideo finde wo ein Druid oder Krieger das infight ausführt ohne sich vorher oder nachher zu bewegen. Zumal Krieger PoV Vidoes sowieso selten sind. Ich bin aber noch dran.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von ICC Rat der Blutprinzen Charge/intercept/Intervene zu [ICC] Rat des Blutes - Charge/intercept/Intervene geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8206 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF