Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15382

geschlossen

Fehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket

[Scherbenwelt][Schattenmondtal] Ich bin Teron Blutschatten...

Von Langstrecke vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.09.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Ich bin Teron Blutschatten..." im Schattenmondtal (http://de.wowhead.com/quest=10639/ich-bin-teron-blutschatten) ist aktuell nicht abschliessbar: Karsius der uralte Wächter, der bei Annahme der Quest erscheint und getötet werden soll, kann nicht angegriffen werden.

Aktionen #1

Von Langstrecke vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ticket kann geschlossen werden: Quest funktioniert normal. Man muss nur eine spezielle Geisterbrille dazu tragen, die man eine Weile vorher bekommen hat.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: Ich bin Teron Blutschatten... zu [Scherbenwelt][Schattenmondtal] Ich bin Teron Blutschatten... geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6600 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF