Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15379

geschlossen

[Quest][Classic] Galens Flucht

Von Falrach1234 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.09.2015
Update Text Deutsch:

Galen sollte seinen Retter nun immer im Kampf unterstützen.


Beschreibung

Wollte gerade den Q "Galens Flucht" in den Sümpfen des Elends machen.
https://db.rising-gods.de/?quest=1393

Der NPC läuft durch die Mobgruppen durch und ignoriert diese!

Zwar scheint er sich kurz infight zu begeben (er beweigt sich sehr kurz von seinem Kurs weg), greift aber er keine Mobs an und wird auch nicht angegriffen. Wenn man ihm folgt, muss man sich durch die Mobs kämpfen, wozu sehr wenig Zeit ist, da Galen nicht wartet.

Da dies mit dem vorgesehenen Lvl alleine kaum möglich ist, wollte ich direkt am Ort der Schließkassete warten, klar funktioniert das nicht, der NPC verschwindet dadurch, aber der Quest wird nicht als Fehlgeschlagen markiert.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Galens Flucht zu [Quest][Classic] Galens Flucht geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

factionchange bei questaccept fehlt

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

bei respawn wieder unangreifbar, angreifbar nur solange die quest angenommen wurde

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF