Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15371

geschlossen

[Item] Ramponierter Schwertgriff - Drop nach Abgabe der Startquest

Von Dawnfeather vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
04.09.2015
Update Text Deutsch:

Das Item droppt nun auch, wenn man die Quest bereits abgeschlossen hat.


Beschreibung

Ich erinnere mich nicht, dass es auf dem Liveserver eine Beschränkung gegeben hätte dahingehend, dass man den Schwertgriff nur einmal bekommen kann. (Die Questreihe kann man natürlich nur einmal machen.) Aber ich erinnere mich grundsätzlich an 5 Bedarfswürfe im Chat!

z.B. http://wowdata.buffed.de/item/Quest/Ramponierter-Schwertgriff-50379#comments Kommentar #58 schlägt vor:

"Ein einfacher Weg wäre einfach, dass alle diejenigen, die es bereits besitzen nur noch Gier rollen können."

Heißt im Umkehrschluss, dass jeder tatsächlich Bedarf würfeln kann bzw. dass grundsätzlich jeder überhaupt würfeln kann.

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

ist es nicht generell so, dass man questitems (deren quest man schon abgeschlossen hat) nicht mehr im loot sieht?

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

bool LootItem::AllowedForPlayer(Player const* player) const

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ramponierter Schwertgriff bei Drop nicht sichtbar, wenn man die Questreihe gemacht hat zu [Item] Ramponierter Schwertgriff - Drop nach Abgabe der Startquest geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
-- Battered Hilt
UPDATE `item_template` SET `flagsCustom`=`flagsCustom`|0x0002 WHERE `entry` IN (50379, 50380);
enum ItemFlagsCustom
{
    ITEM_FLAGS_CU_DURATION_REAL_TIME    = 0x0001,   // Item duration will tick even if player is offline
    ITEM_FLAGS_CU_IGNORE_QUEST_STATUS   = 0x0002,   // No quest status will be checked when this item drops
    ITEM_FLAGS_CU_FOLLOW_LOOT_RULES     = 0x0004    // Item will always follow group/master/need before greed looting rules
};

ps: $$$$$

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF