Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1537

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken][AH] Der Zorn der Lebenswächterin

Von theon vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Questlink: http://de.wowhead.com/quest=12620

Das Questitem "Freyas Horn" (ItemID: 38684) sollte eigentlich auf der gesamten Fläche der Schimmersäule einsetzbar sein (oben).
Es funktioniert jedoch nur auf dem kleinen Fleckchen 49,8/37,0

Hier ein Screenshot: http://img6.imagebanana.com/img/lec9fkx4/WoWScrnShot_123011_114034.jpg

Aktionen #1

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von sebulbamalastare vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Laut Buffed (http://wowdata.buffed.de/?q=12620) soll man auf den Kristall hüpfen und da in das Horn blasen.
Funktioniert aber wirklich auf dem kleinen Fleckchen 49,8/37,0

Aktionen #3

Von passe1310 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

also bei mir ging es bei 49,8/37.1 nur.. man muss denke ich ein wenig um dem Punkt 50/37 rumlaufen.

Aktionen #4

Von zinny2000 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Bei mir gings grad auch, auf einem der kleinen Hügel auf der Schimmersäule, nicht auf dem Rasen.

Aktionen #5

Von honkzonk vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann es sein, dass die Quest seit dem Merge garnicht mehr geht?

Aktionen #6

Von Saifaer vor etwa 11 Jahren aktualisiert

nein, die Quest funktionierte bei mir (auch?) nach dem merge.

Aktionen #7

Von Cunbong vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bei mir hat es auch funktioniert, aber nicht wie auf dem screenshot gezeigt, sondern bin direkt auf den kristall gesprungen und qitem benutzt. Fertig

Aktionen #8

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Q][Sholazarbecken][AH] Der Zorn der Lebenswächterin zu [Quest][Sholazarbecken][AH] Der Zorn der Lebenswächterin geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #9

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

[Quest][Sholazarbecken][AH] Der Zorn der Lebenswächterin, Range Freyas Horn wurde nun deutlich erhöht.

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF